Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2012 05:32
Wusta Karte für Lissychan =)

Gehört zu meinem zweiteiligen OHSHC-Set ^^
Die erste Karte zeigt Haruhi mit Hikaru, auf der zweiten Karte ist sie mit Kaoru zusammen. Das sind die Charaktere, die ich auch selbst am meisten mochte ^^. Hab die Serie noch nicht zu Ende gesehen, wollte aber immer, dass sie mit einem der beiden zusammenkommt. Vermute aber fast, dass das nicht der Fall war *drop*.
Themen:
Ouran High School Host Club, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hikaru Hitachiin, Haruhi Fujioka

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2013-05-20T14:24:40+00:00 20.05.2013 16:24
Ich liebe die Schuluniformen aus OHSHC einfach! Die Outfits der beiden sind dir echt klasse gelungen und ich mag die Interaktion der beiden, wie sie sich so verträumt-glücklich angucken.
Nach wie vor finde ich deine Art zu kolorieren klasse!
Auch das ist eine wirklich hübsche Karte geworden! <3
Von:  Lissychan
2012-09-18T17:19:42+00:00 18.09.2012 19:19
Ahh, eine Ouran High Karte <3 Also ich persönlich bin ja eher der HaruhiXTamakifan, aber die beiden sind auch sehr süß zusammen x3 Ich find hier Hikarus verträumten Blick wirklich meganiedlich! Die Coloration seiner Haare, seiner Jacke, aber auch die des Hintergrundes hast du echt besonders wunderschön hinbekommen.
Vielen Dank schonmal für diese wundervolle Karte!
Von:  Miyo_van_Paw
2012-09-18T07:36:54+00:00 18.09.2012 09:36
Das Pärchen ist ja süß :) Die beiden hast du echt gut hinbekommen! Man merkt die guten Schwinungen zwischen den beiden~

Die Colo hast du schön sanft hinbekommen, fast schon pastellartig! Die Schatten kann man auch ganz toll erkennen :)
Nur habe ich irgendwie den Eindruck, als wäre der Hintergrund mit einer einzigen Farbe ausgemalt worden. Liegt das am Scanner, oder irre ich mich da? xD
Mach weiter so!