Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crashie   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2012 18:01
So, und hiermit müsste ich jetzt endlich alle Karten, die ich bisher gezeichnet habe, hochgeladen haben. xD

#52 - Ouran High School Summertime
Sommerwichtelkarte für JuyTatzensprung
An den Outlines saß ich ewig, weil immer Hikarus Kopf seltsam aussah...

#57 - It should be turquoise
Beitrag zum Mural Regenbogen im Zirkel "KaKAO-Karten Sonderaktionen". Meine Farbe war Türkis, ich hoffe, das sieht man einigermaßen. xD

#64 - Am Waldrand
Tauschkarte für Seelenspiegel auf Kakao-Karten.de
Ich hab endlich mal wieder existierende Blumen, nämlich Mohn gezeichnet! :D Mit Aquarell ist das einfacher, aber da die Blumen eh so klein sind... passt das mit Buntstiften auch. ;)
Verwendete Referenz:
für Hikaru & Kaoru aus Ouran HSHC

Themen:
Ouran High School Host Club, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Status:
alle vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-18T13:47:19+00:00 18.10.2012 15:47
Oh die "bösartigen gay" Zwilling (weiß nicht mehr genau welche Folge das war XD). Da bekomme ich richtig Lust zum Stand zu gehen (was ja keine 5km weg von mir ist, mwahahahahahah, nur etwas kalt jetzt im Herbst, wäh!!!!).

Sieht sehr einladent aus die Karte :)!

Die letzte Karte Gefällt mir am besten!!!!
eine sehr schöne Pose, hübsch ausgearbeiteter Hintergrund. Und das beste, ein sexy Elf, was will man mehr?!
Von:  Fufu
2012-09-06T20:21:18+00:00 06.09.2012 22:21
Die türkise ist am besten :3 Wobei ich das meiste da eher als dunkelgrün sehe als als türkisXD
Von:  JuyTatzensprung
2012-09-06T17:49:53+00:00 06.09.2012 19:49
ah meine Hikaru & Kaoru karte :)
ich hab mich so mega über die beiden gefreut
die sind aber auch einfach der kracher^^
und es ist natürlich klasse sie oben ohne zu sehen
und ein schönes sommer fealing zu haben
danke danke danke :D