Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukuyo_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2012 20:25
das hier soll Tamaki aus OHSHC darstellen und er ist für Lissychan

als ich gestern mitgeteilt bekommen habe, dass sie mein Wichtelkind für Januar ist, musste ich ihn einfach sofort zeichnen, weil ich ihn selbst auch total gern mag^^
nur leider ist mir zu spät aufgefallen, dass ich gar nicht die richtigen Farben für ihn habe, vor allem sein Haar ist viel zu dunkel und die Augen auch...
außerdem werd ich's wohl nie lernen, kleinere Köpfe zu zeichnen und meine Hautcolo ist auch nch seeehr verbesserungswürdig^^"

ich hoffe, er gefällt :D
wenn nicht, mach ich gern was Neues ;)
Themen:
Ouran High School Host Club, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tamaki Suo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-24T15:54:48+00:00 24.01.2012 16:54
Wirklich schönes Bild :) Die Proportionen von Auge, Mund und Nase sind nicht ganz stimmig, aber daran kann man arbeiten ^^ Im ganzen wirklich sehr hübsch aber...
Ich erkenne Tama-chan nichmal wenn ich weiß, dass er das is Oo Da fehlt irgendwie das gewisse Tamakin Flair... Ich seh da, jetzt mal abgesehen von der ungefären Farbgebung null ähnlichkeit :( sry
Von:  Lissychan
2012-01-23T20:16:03+00:00 23.01.2012 21:16
..ob das okay ist? o____o Nein, er ist nicht okay - verdammt, er ist göttlich *____* Das ist wirklich einfach nur Tamaki xD Und ich freu mich, dass du ihn auch magst, da macht das zeichnen ja gleich immer mehr spass, wenn man auch Freude am Charakter hat x3 Die Karte ist ja soo schön geworden.. tausend Dank!