Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Favolee   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2007 22:33
So, da ist sie, meine allererste KAKAO Karte!
Wow, ich kann es nicht glauben, ich habe mich tatsächlich durchgerungen!!!!

Nur leider hat mein Scanner fast alle Farben geschluckt, eigentlich war ihr Haut net so grau. Eigentlich sah Jo schon lebendig aus AAAAAaaahhhhh!!!!1
Naja, was soll´s! Ich werde auf jeden Fall noch Karten machen, doch wahrscheinlich erst nach meinen Klausuren.
Und dann bestimmt net mehr mit Buntis, boah, wer hätte gedacht, dass so klein colorieren so schwer ist? Ich jedenfalls net!!! Huijuijui...
Das muss ich aber noch gewaltig üben!!!!

PS.:Meg sieht ne bissel beschmiert aus, war wohl n bissel zu klein für mich!!!
Themen:
Shōjo-Ai, Burst Angel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
KP, war an mehreren Tagen zugange

Musik:
auch Kp...ich glaube keine, aber Burst Angel lief im HG^^

Noch was?:
Nööööö XD

Sonst noch was?:
Ich lieb Jo einfach!!!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-06T20:35:50+00:00 06.07.2007 22:35
Sweet ^^ beim nächstem mal feinere lines machen bleibt mehr plaz für andere sachen ;)
Von:  Yuzuru
2007-07-03T12:53:45+00:00 03.07.2007 14:53
Von:  GoldenTenshi
2007-07-03T08:02:06+00:00 03.07.2007 10:02
Auch wenn mich Kakaokarten null interessieren, bei dem hier is es mir egal. Da is Jo drauf XD~
*kreisch*
Jo I luv ya
*schmacht*
*schnapp*
*abhau*
Von:  Oogie-Boogie
2007-07-03T07:10:36+00:00 03.07.2007 09:10
Hmmm...
Nicht das am besten erkennbare Shoujo Ai, aber ganz gut.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Milkymalk
2007-07-02T21:55:40+00:00 02.07.2007 23:55
Hübsche erste Karte :) Man muß sich ein wenig an das Format gewöhnen, stimmt schon... Ein Tip für Umrisse bei Haarsträhnen: Setz den Stift in der Mitte an und zieh dann einmal nach oben und einmal nach unten, so wird die Linie in beide Richtungen dünner und du hast nicht diesen dicken Fleck vom Ansetzen an einem Ende.