Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2013 22:53
So...

nachdem ich es ewig nicht hinbekommen habe Xuran einen Chrono zu zeichnen, haben wir uns darauf geeinigt, das ich ihr mehrere Kakao Karten zeichne.

und hier nun die letzte Karte für Xuran. Dieses mal nicht mir ihrem eigenen Charakter sonder Rosette und Chrono aus Chrono Cursade. Eigentlich sollte ich ihr ja einen Chrono zeichnen, aber da ich das nicht hinbekommen habe, war ich es ihr wenigstens Schuldig eine Karte von Chrono Crusade zu zeichnen. >_< Ich hoffe die zwei gefallen dir. und es tut mir leid, dass das Gras so misslungen ist. q_q bin nicht sonderlich gut darin...

Würde mich über Kommentare freuen.
Themen:
Chrno Crusade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rosette Christopher, Chrono

Musik:
Yellow Fried Chickenz - Mata koko de aimashou

Bei gefallen:
vergeben an Xuran

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2013-02-12T10:14:14+00:00 12.02.2013 11:14
das ist wunderschön
Von:  Xuran
2013-02-11T16:03:26+00:00 11.02.2013 17:03
Scheiß auf das Gras! XD Wird eh überbewertet!
Du hast Chrno gezeichnet - mit Rosette sogar - und das ist das was zählt! *gg* :D
Meine zweite Chrno-Kakao und meine erste Rosette-Kakao *freu* :D
Dann kann ich ja bald eine Chrno Crusade-Hülle anlegen *gg*
Ne, die Karte gefäölllt mir wirklich! Besonders Chrnos ruhiger Blick wirkt entspannend auf mich! :D

Danke, danke danke für diese vielen tollen Karten *_*
Von:  AimaiLeafy
2013-02-09T05:42:58+00:00 09.02.2013 06:42
Oooooh! Eine Karte zu Chrno Crusade ;U; mein Lieblingsmanga, hach u///u nicht anime, weil der anime nicht besonders gut war, aber der manga. Hachja.
Ich finde die beiden sind dir richtig gut gelungen und es ist schön die stets rennende Rosette auch mal ruhig im Gras liegen zu sehen u///u Chrno finde ich hier besonders gelungen! Die Haare haben so tolle Shades ♥ das Gras finde ich auch nicht schlecht owo was hast du gegen das Gras xD? Ein paar Schatten fehlen mir noch in Rosettes Haaren, aber ansonsten finde ich die Karte TOP! ♥
Von:  Kimiko_Grey
2013-02-08T22:23:41+00:00 08.02.2013 23:23
die ist aber sehr schön harmonisch geworden