Zum Inhalt der Seite


Fanart

Draycoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2007 08:47
Tadaa, da ist auch schon der nächste Packen Kakaokarten...so ist das, wenn man eigentlich Biochemie lernen sollte.^^'
Diesmal mit Fanart zur schönen, aber leider recht unbekannten Serie Twelve Kingdoms/Juuni Kokki. Dargestellt sind die Kirin der Königreiche Kei, En und Tai.

Mit Copics fällt mit das colorieren auf diesem Format wesentlich leichter als mit Bunstiften, aber so ganz kann ich mich damit trotzdem nicht anfreunden. Außerdem haben Copics den Nachteil, so fürchterlich zu leuchten...dieses Dach und die Mauer...argh!
Und genügend Farben habe ich auch nicht wirklich, mit den zwei Grün- und Lilatönen bin ich bei der Karte mit Taiki doch in arge Probleme gekommen.
Außerdem kann ich nicht mit Pinselspitzen umgehen, alles, was damit gemalt wurde, ist krumm und schief...-___-'

Enki gefällt sieht irgendiwe nicht wie er selbst aus...dabei hat mir die Skizze noch am besten gefallen, aber ich göaube ich habe die Augen etwas vehunzt.
Die Keiki-Karte trägt übrigens den schönen Namen 'Ein Gesichtsausdruck für alle Lebenslagen'. Kenner der Serie wissen, was gemeint ist ; )
Themen:
Die 12 Königreiche, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
etwa 3-4 Stunden pro Karte

Karte Nr.:
4-6

Kartenstatus:
Enki: noch zu haben, Keiki: vergeben an Kerimaya, Taiki: vergeben an Schnee

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saliona_
2010-03-24T20:26:20+00:00 24.03.2010 21:26
Hui das sind schöne Karten! :) Sehr schöne Farben und alle sind gut getroffen, obwohl ich mir Enki anders vorstelle... trotzdem sind sie toll! ^^
Ja der Titel passt PERFEKT zu Keiki!! ^-^ Hihihihi!
Von: abgemeldet
2007-08-11T12:31:53+00:00 11.08.2007 14:31
xD ^O^yay!! Juuni Kokki Pics *o* Keiki x33 Der titel passt! Aber so richtig xD Die Colo ist richtig richtig schön geworden, die Karten sind mit Pinsel gemacht? ^O^ Hat seinen eigenen Stil, find ich schön xD Die Schatten sind gut gesetzt, Anatomie (oder eher Haltung) kann man noch verbessern, is aber kein Beinbruch und kommt mit der Zeit ^^
jupp, insgesamt gefällts mir ziemlich gut xD
weiter so!!

(*hust* let's spread juuni kokki xDD wenn du lust hast, schau mal im juuni kokki zirkel vorbei ^^ wir haben projekte zu fanarts laufen xD wenn du willst natürlich ^^)

xD
chu
traumfinder
Von:  Murtagh
2007-08-06T12:49:00+00:00 06.08.2007 14:49
Ich find die Karten schön, tolle Farben.
Von: abgemeldet
2007-08-06T07:33:28+00:00 06.08.2007 09:33
Enki sieht etwas, wie ne Frau aus!^^°
Aber ich finde, dass sie schon ganz gut getroffen sind!^^