Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

turnoneeighty   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2008 12:51
Oh weh, es ist ja schon länger her, seit ich das gezeichnet hab und ich war kurz davor, es doch nicht hochzuladen...aber es muss sein.

Heute startet Hana Yori Dango Final in den regulären Kinos! Und mittlerweile müsste Toast den Film in voller Länge gesehen haben. Eigentlich hätte ihre Kakao für heute also so oder so aussehen sollen.

Aber ich war so gutherzig und hab ihr stattdessen eine Krüppel-Matsumoto Jun + Inoue Mao + Tako + Herz - Kakao gezeichnet.
Gah, man erkennt die gar nicht. Egal, der gute Wille war da. xD"""

Version 1

Am Ende bleibt mir nur noch zu sagen...
oh heiliger Hummingyay, bitte lass Raw+Subs schnell kommen.

---
Irgendwann bring ich das mit der Nummerierung wieder in Ordnung. Hahaha....ha.
Themen:
Hana Yori Dango, J-Dorama, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Neues?:
Ne...irgendwie komm ich nicht zum Zeichnen.

für:
Toast <3

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veeko
2008-07-21T08:37:19+00:00 21.07.2008 10:37
jetzt weiss ich die bedeutung von saturn. und überhaupt versteh ich jetzt das ganze bild! ;__; *drama weitergucken will*
Von: abgemeldet
2008-07-19T20:22:41+00:00 19.07.2008 22:22
LOL hanadan F ^^ Ich möchte den film auch sehn, anyway süßes bild~
Von:  madal
2008-07-02T19:49:47+00:00 02.07.2008 21:49
Ich möchte diesen Film seheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich halts nicht aus >.<
aaaaaaaaaaaaaah ChouMasaki hast du ihn gesehen??? Auuu will!!!!
TT_______TT
Dein Bild sieht überigens hammergeil aus!!!!! Du hast di beiden super getroffen!!!
Tsukushi x Tsukasa FOREVER!!!!!!!!!!
*1geb und favoooo*
Von: abgemeldet
2008-06-28T18:30:52+00:00 28.06.2008 20:30
du hast leider schon länger nix mehr hochgeladen T^T
aba verdammt ich find du hast dich verbessert (auch wenn du sagst, dassu lange nix mehr gezeichnet hats ><)
Von:  Toast
2008-06-28T15:05:42+00:00 28.06.2008 17:05
HAHA XDDD NEID UND PLATZTAUSCHGUTSCHEIN; Ming du bist SO WIN!!!!

Du wirst den Film lieben.. er ist so.. GEIL.
GEIL GEIL GEIL XDDD
Ich hab mich so WEGGESCHMISSEN!!!
100% Doumyouji Power!!! 200% ARIENAITSUNOO!!!
Und.. GAH
Du wirst es so.. ANLIEBEN XDDD
Die TEXTE
DIE HANDLUNG XDDDDD


Spätestens wenn Tsukushi einen Bären fertigmacht ey xDDDD Ich hätt so pissen können xDDD <333


Anyway, hab ich schon gesagt, dass deine Tsukushi so.. REAL ist????
Voll der erkennungswert ;_;" ich liebe es... ich LIEBE es überalles!!!
Dein Doumyouji ist so.. dumm ;O; Genau so wie er sein sollte <3 strohdumm der liebe halt!!


ICH LIEBE ES ;O; DANKE DIR ;____________________;"""""

Und und... und... Schick mir die Mail (handy ) bitte per ENS nochmal , ich hab nur die hälfte bekommen ;_;"


DANKE DANKE DANKE!!!!


ich werd dir den GANZEN film eigenhändig übersetzen wenns sein muss!!
Von:  Zoria
2008-06-28T12:52:40+00:00 28.06.2008 14:52
das sieht ja super aus ^^
Von:  Yezida
2008-06-28T11:11:28+00:00 28.06.2008 13:11
Wow das sieht gut aus
Gefällt mir
Besonder mit den Fraben ^^