Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 MiaAsashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2013 04:31
Karten Nr.: 040
Thema: Tokyo Mew Mew
Datum: 06.02.2013
Koloriert mit: Copic Marker, Graphmaster Marker, Gelstifte

Ja hier ist die erste Karte zur 1. Kategorie. Ich hab Mew Zakuro ausgewählt weil ich umbedingt eine coole Pose zeichnen wollte XD Der Hintergrund ist zwar schlicht aber doch passend. Hoffe sie gefällt euch.
Themen:
Tokyo Mew Mew, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zakuro Fujiwara

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2013-03-02T09:46:32+00:00 02.03.2013 10:46
Hui :) Das ist ja ein tolles Bildchen :)
Ich mag die Pose und die Stimmung der Karte :) Die blauen Farbtöne sind total schön und die Bubbles passen total gut dazu :)
Ich mag zudem ihren Gesichtsausdruck und wie sie so in die Ferne blickt ;)
Auch hier wider ein Lob an die Schatten :) Hier hast Du auch auf die Lichtquelle geachtet ;) Super ^^