Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2012 11:03
Von links nach rechts:

#48 Solita
Diese Karte ist für die kategorie 3, bei der mansich selbst ein Magical girl ausdenkt :)

#46 Zakuro von Tokyo Mew Mew
für Kategorie 1

#45 Ivy, der Engel der Treue
Kategorie 2, ein Girl dazuerfinden.
Ivy, also Efeu steht für Treue. ich mag sie :)hab mir sogar einen Namen für sie ausgedacht. Tsuta Junjouna. Ich weiß nicht, ob ich das so verweden darf, aber Tsuta bedeutet Efeu auf japanisch und Junjouna soviel wie "reines Herz" ich fand das passt :)

#47 Sailor Neo jupiter für Cubia <3
ich hoffe, sie gefällt dir, extra für dich <33
Themen:
Wedding Peach, Tokyo Mew Mew, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Zakuro Fujiwara

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-10-03T22:47:19+00:00 04.10.2012 00:47
*-* Die Karten sehen toll aus. Die Farben der Haare gefallen mir besonders gut, vor allem bei Zakuro. <3
Von:  Starfury
2012-09-03T16:42:54+00:00 03.09.2012 18:42
ohhhh Sailor Neo Jupiter ist extrem süß :)
Von:  Vesta-chan
2012-09-03T07:49:22+00:00 03.09.2012 09:49
Zakuros Haare hast du wunderschön coloriert!
Is das erste was mir aufgefallen is ^^
Das erfunde Magical Girl sieht aus wie ne Inderin,. finde ich sehr schön :)
Ivy ist auch sehr gut geworden, sehr schön ^^
Von:  AstrayRay
2012-08-31T15:03:29+00:00 31.08.2012 17:03
Hui die Karten sind wirklich alle sehr gut geworden. Ich finde es wahnsinnig schön wie du Schatten und Licht setzt.
Viele Deteils beim colorieren finde ich persönlich sehr schön.
Ebenso wie deine Ideen. Aber am meisten hat es mir Karte #46 angetan. Die ist wirklich klasse geworden ich lebe ihren verträumten Blick! Schönes Bild Q.Q
Von:  Cubia
2012-08-29T09:26:03+00:00 29.08.2012 11:26
aaaaaaaaaaaawwww, peachibee.... ich kam noch nicht dazu, deine schönen Kärtchen zu kommentieren! Die Karte für mich ist so so so so süß! <3<3<3<3 ich liebe die Serie! <3<3<3 und du hast die Karte so schön gezeichnet! <3<3<3<3 Hab mich so derbe gefreut, als ich den brief aufgemacht habe und sie gesehen habe! <3<3<3 vielen vielen dank! Btw, du wirst immer besser! Bitte mach weiter so! <3<3<3<3
Ganz toll finde ich deine Beiträge für die STA sowieso, weil du recht auergewöhnliche Serien gewählt hast. <3<3<3<3 wirklich sehr schön gestaltet und ganz tolle Beiträge! <3<3<3<3
Von:  owlsome
2012-08-28T18:03:02+00:00 28.08.2012 20:03
superschöne karten *--*
ich finde auch alle gut, da kann man nirgends meckern <3 <3
der wedding peach chara ist echt süß <3 warum ist mir das nicht eingefallen :o
Von:  Kiryu
2012-08-28T15:43:04+00:00 28.08.2012 17:43
Wow! Alle Karten sind wunderschön geworden. Respekt, du hast sie alle großartig umgesetzt. Ich kann nich nicht einmal sagen welche mir am besten gefällt, weil ich wirklich alle toll finde. DFu hast echt einen super hübschen Zeichenstil und colorierst wirklich toll.
Klasse Posen und allgemein sehr kreativ!
Absolut traumhafte Bilder ^^
Von:  Chaos-Kitty
2012-08-28T11:04:56+00:00 28.08.2012 13:04
Alle 4 Sind echt schöne Karten geworden.
Besonders gut gefällt mir Zakuro. Der Hintergrund ist wirklich stimmig mit ihrem Chara und sie hat so einen Verträumten Blick, wie ich finde und das mag ich gern. Auch die Blümchen in den Haaren finde ich schön.

Ich muss ja auch wirklich sagen. ich hab nun etwas länger die KArten angesehen, finde aber gerade keine Kritikpunkte, und du weist das ich darum immer bemüht bin.

Was mir auch noch besonders bei Ivy mag sind irgendwie die Haare. Ich foinde die haben ihre eigene Dynamik
Und der Hintergrund von Neo Jupiter find ich auch richtig toll mit den Farben und auch der "Aura" um sie herum.

Ach eigentlich mag ich wie schon gesagt alles KArten! :D
Von:  LadyReyna
2012-08-28T11:00:33+00:00 28.08.2012 13:00
Ich mag die 45 Ivy. ^^
Die hat voll cooles blaues Haar.
Und auch der Hintergrund mit den Blättern ist voll schön geworden.
Ein bisschen sieht es auch so aus als ob sie übelst den Hüftschwung drauf hat. XD