Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-and-m   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2012 03:52
Hehehehe~
Hier ist meine Spezial-Überraschungskarte für die liebe Cubia<33
Ich bin richtig glücklich immer mit den Verteilern bei den STAs und bis jetzt hab ich es nie geschafft, noch eine Extra-Karte zu zeichnen, aber in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat es mich gepackt, nach 1 1/2 Std standen die Lines und am Donnerstag hab ich coloriert, was nicht gerade einfach war, ein paar meiner Lieblingsstifte sind schon total abgenutzt bis zum Anschlag und dann ist mir auch noch mein Anspitzer abhanden gekommen, mittlerweile glaube ich, dass ich ih ausversehen weg geworfen habe .____.
*Fail*
Aber es hat dann ja doch noch gereicht ^^
Ich liebe die Karte <333
Ich mag die Augen hier sooooo gerne *anlieb*
Ach und bei dem HG, ich meinte mich daran zu erinnern, dass sie im Manga mal interviewt wurde oder sowas und dann ihrer Gruppe vorgestellt hat, da dachte ich mir, ich klebe sie auf Zeitungsausschnitte (wollte eigentlich dafür extra selber Zeitungsausschnitte drucken, aber der Drucker hat auch rumgemuckt), nach dem Motto "Whoops? Ich glaub wir sind berühmt ^^°
Ich mag sie von den ganzen Karten am liebsten.

Also viel Spaß damit Cubia, weiß ja schon, dass sie dir gefällt x33
*freu*

M&M
Verwendete Referenz:
Wegen der Kleidung

Themen:
Catgirl, Tokyo Mew Mew, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ichigo Momomiya

Spezial Karte:
Für unser Admin Cubia

Like:
Augööööön, Schleifchen am Schwanz und ganz viel xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanilla_Coffee
2012-08-26T15:55:56+00:00 26.08.2012 17:55
Niedliche Karte :D
Voll hübsch ^-^

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  dori1
2012-08-26T10:59:42+00:00 26.08.2012 12:59
wow die karte ist dir super gelungen sie gefällt mir sehr hut ich mag die die serie
Von:  Kanna
2012-08-26T09:08:36+00:00 26.08.2012 11:08
Aww, die Karte ist ja wirklich sehr hübsch geworden <3 Das mit dem HG ist wirklich originell und mir gefällt ihr Gesicht auch total super <3 Weiter so *_*
Von:  Cubia
2012-08-26T09:04:33+00:00 26.08.2012 11:04
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwww, du bist so lieeeeeeeeeeeeb, omg! <3<3<3 Ich habe mich so so so tierisch über die Karte gefreut, als ich dgesehen habe, dass du mir eine Extra-Karte gezeichnet hast! *hat fast geweint vor Freude* Das Original ist noch um Weiten schöner! <3<3 Und erstmal dieses unheimlich süße Glöckchen, weclhes du an der Karte befestigt hast! Es klimpert so süß und ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie höre! <3<3<3<3 Die Pose ist dir so ut gelungen! Sie wirkt richtig überrascht! hahaha, so süß! <3 Und der Hintergrund ist so derbe special! <3 Es ist eine wundervolle Idee Zeitungsausschnitte zu nutzen! Es wirkt so, als stünde ihr name überall in der Zeitung und sie ist überrascht darüber! <3<3<3<3 vor allem ist es auch cool, dass der schwarze Rahmen Ichigo so sehr vom HG abhebt! das hat einen schönen Effekt! <3<3<3 ich bedanke mich nochmal ganz ganz herzlich bei dir für diese ganz tolle Karte! <3<3<3 ich bin furchtbar glücklich! Vielen lieben Dank! >//u//< ~<3