Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2012 11:06
Hey hey, ich bin's wieder! <3

Hier gibt es wieder eine neue Karte von mir zu sehen. Dieses Mal ist es eine Überraschung für die liebe SailorCherryknoedel, die heute Geburtstag hat! <3<3<3<3<3
Vielleicht erinnerst du dich noch an mich, Cherry-chan, du hattest mir mal gesagt, du hättest irgendwann einmal gerne eine Karte von mir. Da hab ich mir gedacht, ich trage mich für dich in der Geburtstagsaktion ein und versuche, dir eine Freude zu machen. <3<3<3<3<3
Hoffentlich hast du den Brief nicht schon vorher entlarvt. *lol*

Zu sehen ist hier eine kleine Ichigo aus Tokyo Mew Mew.<3<3<3<3
Das war mein erster Manga und als ich den Wunsch auf der Liste von Cherry-chan gelesen habe, musste ich sie zeichnen. <3 Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht diese Karte anzufertigen, vor allem auch, weil dabei so wundervolle Erinnerungen aufgekommen sind. Q//u//Q

Für den HG habe ich dieses Mal einen etwas schlichteren gewählt, der aber nicht sinnlos so gestaltet ist. <3 Wie ihr sehen könnt, sind viele kleine Erdbeeren drauf zu sehen, die für Ichigo stehen und aussehen sollen wie kleine Sticker. <3 Die vier übrigen Farben stehen für die anderen Mews:
Grün für Retasu, Lila für Zakuro, Gelb für Purin und Blau für Minto. <3<3<3<3

Ich hoffe euch gefällt die Karte genauso gut wie mir. <3 Lasst es mich wissen! Ich bin wie immer sehr gespannt auf eure Meinungen. <3<3<3<3<3

Liebe liebe Grüße,
Cubia... <3<3<3<3

Cubia's Newspaper says:
- schaut bei dem Geburtstagskind SailorCherryknoedel in die Gallery
- Lust auf meinen und Kathey's Zirkel?
- schaut bei meiner Schwester Yukianesa vorbei! <3
Themen:
Tokyo Mew Mew, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ichigo Momomiya

Zufriedenheit...:
...sehr hoch... mit vielen schönen Erinnerungen! <3

vergeben an...:
... das Geburtstagskind SailorCherryknoedel! happy birthday to youuuuuuuuuuuu! <3<3<3

Musik...:
... diverse Songs aus Puella Magi, eher ohrwurmtechnisch bedingt. <3

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-08-08T21:46:53+00:00 08.08.2012 23:46
Schöne Karte. Ichigo sieht süß aus, ihre Augen sind schön und die Farben der Haare und Kleidung gefallen mir gut. <333

^_____________^
Von:  PureKitten
2012-08-08T21:43:38+00:00 08.08.2012 23:43
Das sieht richtig schön aus..voll genial! *Q*
Ich mag die Pose, vor allem wie die Hand nach vorne
reicht.. Und die Farben..es strahlt ja richtig *Q*
Echt nix zu meckern, ist wunderschön :)
Von: abgemeldet
2012-08-06T22:21:55+00:00 07.08.2012 00:21
ohh.. ich liebe toky mew mew.. und man seht leider nur so selten was mit ichigo :O
ich finde, dein stil passt sehr gut zu der serie, sie sieht noch viel besser aus, als im original und der hintergrund gefällt mir gut <3
Von: abgemeldet
2012-08-04T21:57:43+00:00 04.08.2012 23:57
Whaaa so süß <33 Ich steh richtgi auf Muster im HG Q_Q Hab so viele Muster in mein Scetchbuch gezeichnet im HG immer aber nie bei einer Kakao. Das muss ich unbedingt mal nachholen x333
Das sieht nämlich super schön aus <333 Aber natürlich auch die tolle Pose ist voller Dynamik. Du bekommst das echt immer super schön hin <3 Muss ich dir wirklich sagen !!! Bin immer sehr davon begeistert x33 Auch gefällt mir wieder die tolle Colo x33 seht weich und samtig <33
1 geb und gaaanz viel Erfolg auf deiner Laufbahn als Künstler <333
Lu
Von:  Saachi
2012-08-03T17:12:59+00:00 03.08.2012 19:12
Ichigo! *___*
Arwww, TMM war auch mein erster Manga und ich habe ihn letztens nochmal gelesen. >w<
Und deine Karte ist richtig Mew Mew-like! Schön bunt, viel rosa, viel Schnickschnack...Saachi likes! <3
Auch ich muss sagen, dass ich die Idee, die Farben der anderen Mews im HG einzubauen, richtig gut finde! Du hast dir wirklich Gedanken gemacht! <3
Ichigo selbst ist auch super getroffen, als würde sie gerade "Es wird Zeit für eine kleine Lektion! ♥" sagen!

Auf jeden Fall eine sehr gelungene Karte! *^*

Von:  Kiryu
2012-08-03T16:23:37+00:00 03.08.2012 18:23
Ichigo <3
Ich mag TMM wirklich unheimlich gerne, warscheinlich weil ich ein Magical Girl Fan bin und weil ich diese Serie auch als einer meiner ersten Serien gelesen habe xD
Ichigo ist so super niedlich geworden ^O^ Genauso muss es sein, so richtig hypa girly <3 Vor allem passen diese "Stickererdbeeren" super zu ihr und natürlich auch zum Bild. Ich finde auch die Idee mit dem Hintergrund sehr schön (, dass die übrogen Farben für die anderen Mews stehen). Ich war ja auch so gut und habe das beim ersten Mal komplet übersehen ^^"
Eine super mega girlich Karte! Einfach zu süß!
Von:  Yukianesa
2012-08-03T13:26:55+00:00 03.08.2012 15:26
Die Karte ist richtig süß *-* mir gefällt ihr gesichtsausdruck richtig gut *^* Ich wünschte, dass ich so flauschelige Haare hätte xD Dann wäre ich the most awesom' person of the freakin' Universe xD Du kannst auch so cool mit dem Glitzer umgehen, was ich voll toll finde *^* Ich habe erst zwei KaKAOs mit glitzie, und die hat Kiryu xD Joa joa....sie werden immer versteckt bleiben xD
Von:  Ellerfru
2012-08-03T11:17:49+00:00 03.08.2012 13:17
Ich mag den Stil der Hände, die sind cool! :D
TMM ist natürlich übelst kitschig, aber ich habs sogar gelesen... XD Ist auf jeden Fall ein gelungenes Fanart. Der Augenkrebsfaktor gehört ja einfach dazu. ;)
Von:  Traumhaendler
2012-08-03T10:08:30+00:00 03.08.2012 12:08
süß <3<3 ^ö^ ich finde es immer schön zu sehen wie du die karten ausarbeitest. so detailliert. zb im hintergrund das find ich voll schön <3
Von:  SailorCherryknoedel
2012-08-03T09:17:32+00:00 03.08.2012 11:17
Da ist siiiiiiiiiiiiiie!!!!!!!!!
*über Ichigo herfall*
*schnapp*
Ich danke dir so übelst, ey!! Eine Ichigo nur mich alleine! SIe ist so cute!! >///< Und TMM war auch einer meiner ersten Manga. Seitdem weiß ich, wie sehr ich auf kitschige Bilder stehe. >_>''

Also...
Ich wäre nicht ich, wenn ich dir nicht einen Kommentar mit konstruktiver Kritik abliefern würde. Bitte versteh mich bei den negativen Worten nicht falsch. Du weißt ja, wie sehr du mich beglückt hast. Es geht dabei nur darum, dass deine nächste Karte NOCH besser wird! ;D

Ichigos Pose und der Gesichtsausdruck sind wirklich niedlich! <3 Eben Mew-like. Und weil der Po so hochgestreckt ist, sieht sie auch sehr fraulich aus. ^__^ Hübsches Ding. <33
Bei den Händen habe ich lediglich die leichte Scharfkantigkeit zu bemängeln. Damit will ich sagen: Etwas klobig sehen sie schon aus. ;P Umso mehr mag ich die Haare, agnz besonders im Original!
Toll, dass du da die einzelnen Strähnen mit eingezeichnet hast. *_*
Strawerry, yeahyyyyy!!!! Die sehen so süß aus, im wahrsten Sinne! Natürlich passen sie auch perfekt zur niedlichen Ichigo. Love it. <3 Und dass sie so glitzern, ist echt genial!!!
Achja, ich dachte wirklich erst, es sein Sticker. xDDD

Ich hatte gar nicht gemerkt, dass du die Farben der anderen Mews mit eingebaut hast, aber jetzt, wo ich es weiß, ist es offensichtlich. Coole Idee!! Und es macht alles schön bunt. ^o^


So, das wars auch schon. War doch gar nicht so schlimm, oder? ^^
Zum Schluss möchte ich dir auch noch danken für die kleine Galerie-Werbung da oben, hihihi. ^u^

*nochmal einen dicken Schamtzer aufdrück*
*Mit meinem abgöttischen Lächeln mehr sag als 100000 Worte*