Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suiko-Seed   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2008 01:59
nja zwei ashton kakaos *__*

der rechte is aus langeweile im bett entstanden oO und naja da  Kaiju sich auch n ashton gewünscht hatte hab ich sie gefragt ob sie den haben will aba es war halt ne schnellzeichnung und naja xD und da passiert ja nix aufm bild also hab ich ihr vorsichtshalber noch eine gemacht xD

also  Kaiju du kannst dir jetzt eine von beiden aussuchen oda gar keine dann mach ich noch ne dritte xDD auf alle fälle behalt ich den anderen den du nciht willst *_* bin doch auch son kleina ashton fan <3

hab die bilder wieda auf copic papier gemacht.. <_< ich kanns einfach nicht sein lassen.. ich weiß jetzt auch wieso meine copics auf dem papier so widerlich kleben und nicht einziehen XDD weil sie schon fast 7 jahre alt sind T__T meine neueren copics machen das nicht <_<"" die sind auch viel heller XD.. nuja *hust*

is gar nicht so einfach gyoro und ururun imma mit aufs bild zu bekommen <_< .. naja wenigstens halb XD sind ja nicht wirklich ganz drauf

naja ich hoff, dass dir wenigstens eine von den beiden gefällt. wie gesagt wenn nicht mach ich noch einen *_* ashton malen macht spass xD wenn ich mal zeit hab mach ich noch mehr *3*)/ <3 der is einfach zu putzelig
Themen:
Star Ocean, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

medium:
braune, schwarze, türkise Tinte, Copics, Buntis, weißer und goldener Gelstift, Deckweiß

ich will:
ne ahston figur >____< woah wieso gibts keine q__q der is so geil man ._. wahlweise geb ich mich auch mit bettwäsche und nem plüshi zufrieden xD

zeit:
für #042 hab ich 2 stunden gebraucht, für die andere karte mind. ne stunde länger o.o

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2008-01-24T17:44:57+00:00 24.01.2008 18:44
süße und schöne karten wieder ^^
mir gefällt das linke am besten
weiter so
1hinterlässt
Von:  Fluffy
2008-01-24T14:04:42+00:00 24.01.2008 15:04
Der Ashton ist soll *_*
Auf beiden Karten.. und die linke ist sogar mit ein bisschen Action!! XD
*sowas net hinbekomm*
Drachis *_*
Nen Ashton-Plüschie würde ich auch nehmen XD
Von:  Kaiju
2008-01-24T13:55:18+00:00 24.01.2008 14:55
Links...oder doch rechts? *nicht entscheiden kann* ;________;
Wieso machst du auch zwei? Ich bin so schlecht im Aussuchen... *sob*
Auf der linken ist mehr Dynamik drin und die tolle Waffe, aber auf der rechten guckt Ururun so niedlich...argh... >___<
Colo ist von beiden schön, bei der linken gefällt mir das Gesicht von ihm etwas weniger, auf der rechten sieht man Gyoro fast nicht q___q
Ich entscheide mich heute Abend, ja?
*weitergrübelt*
Von:  Zoria
2008-01-24T08:07:01+00:00 24.01.2008 09:07
sehr, sehr hübsch ^^
Von:  Zetsubo
2008-01-24T06:58:49+00:00 24.01.2008 07:58
Gah!! Ashton!!
*strupp*
Tolle Karten!! =^.^=v

P.s.: Ashton-Figur/Plüschie/whatever... Will ich auch!! >.<
Von: abgemeldet
2008-01-24T05:52:15+00:00 24.01.2008 06:52
Oh wie putzig! Und jemand der Ahton kennt! *o* Bin absoluter Fan von ihm! *anspring*
Steht eine Karte noch zum Tausch?
Von: abgemeldet
2008-01-24T02:38:39+00:00 24.01.2008 03:38
wie immer super duper mega gut xD ich kann DarkShippo nur zustimmen ^^ ....dann waren es nur noch 15 karten die du zeichnen musst XD lol
Von: abgemeldet
2008-01-24T02:19:44+00:00 24.01.2008 03:19
yayy sie sind on, und ich hab´s die ganze Zeit mal wieder nicht mitbekommen, ich bin so doof ´__`und so egoistisch, rede die ganze Zeit nur von mir XD

Hast du Seed etwa schon wieder abgeschrieben? ;__; der arme *den tröst*
naja, hab ja schon gesagt, dass ich die Karten super finde, hast natürlich schon bessere gemacht, aber die sind auch klasse >O<
*in favo packs und eins geb*
Von:  DarkShippo
2008-01-24T01:10:56+00:00 24.01.2008 02:10
ooooh .____:
die sind mal wieder soooo geil TT°
ich will auch ne ashi figut TT°
und die karten will ich auch haben
zum kuschen und lieb haben ><