Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MadMaid   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2009 19:30
joa, das sind nen paar avas für den girlslove ava wb.

auf wunsch kann ich sie auch einzeln zukommen lassen ^^

über kommis, bewertungen, vorallem aber über kritik würd ich mich sehr freuen ^^
Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai, Forumsavatar

Stile:
Tusche, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenengel
2009-08-04T14:44:05+00:00 04.08.2009 16:44
Noch mal danke fürs Teilnehmen an unserem Avatarwettbewerb! Wir werten den WB gerade aus und werden dann in ein paar Tagen die Gewinner bekannt geben.

Was ich bei deinen Bildern besonders mag, sind die kleinen Rahmen, die du ihnen gegeben hast, die sind wirklich klasse! Leider ist die Koloration manchmal etwas blass (oder zu hell gescannt?), dadurch wirken sie aber sehr sanft und romantisch. ^-^
Schade, dass man nicht auf allen das Girlslove-Thema erkennen kann.

Liebe Grüße,
Regenengel (Yuriforum bzw. Girlslove-Comics.de)
Von:  Monkeygirl
2009-02-05T18:34:59+00:00 05.02.2009 19:34
sieht guut aus
das in der mitte kann man leida nich so gut erkennen.. Q.Q° kein scanner oder einfach nurn schrotteil von scanner?^^;

cheers

(Ich kam, sah und kommentierte)