Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2005 14:25
Alle Charaktere auf dem Bild sind aus meiner Geschichte "Miyazuko".
---

Hiho da draußen ^^

Das is also ENDLICH mein CiL-Wettbewerbs-Beitrag-2006, den ich schon seit Monaten mit mir rumschlepp (nya, mein damit die Idee...)

Ich geb's ehrlich zu, ich hab noch nie so lange für ein in A4-Bild gebraucht OO in der Zeit von 11Std. und 38min. hab ich schon mal größere Pics hinbekommen *drop* Aber ich finde, es hat sich gelohnt!! Nya, leider musste ich die Zeit auf 5 Tage aufteilen, weil ich durch meine Ausbildung nur an WEs Zeit habe zu zeichnen...

Nya, hier noch zum Vergleich meine Beiträge von 2003 und 2004 - Sagt mir bitte, ob ich mich verbessert bzw. verschlechtert habe, das würde mir echt weiterhelfen ÓO

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=161587&sort=zeichner (2003, 17 Jahre)

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=380183&sort=zeichner (2004, 18 Jahre)

Ich möchte das Bild gerne meiner Freundin Mikko widmen, weil sie die Figuren so liebt und weil ich oft an sie denken muss, wenn ich Miyazuko und Co. zeichne ^^


Have some Fun!
(und sorry für den langen Kommi ^^°)

Miya Toriaka


Ist dem Dōjinshi "*Miyazuko*" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Sport

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Datum:
21.10.2005 / 22.10.2005 / 01.11.2005 / 04.11.2005 / 05.11.2005

Benötigte Zeit:
698 min.

Musik:
80er; Genesis-DVD

Widmung:
Mikko

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MickyChan
2006-02-08T14:37:38+00:00 08.02.2006 15:37
voll cooles bild!!!!!!!!
*1geb*
Von: abgemeldet
2005-11-19T20:26:25+00:00 19.11.2005 21:26
Klar haste dich verbessert, allein die Anatomie is viel sicherer, und die Farbgebung abwechslungsreicher und stimmiger, als zuvor. Du achtest mehr auf Details und Feinheiten, die man sonst nicht sieht, und deine Bilder sind 'gefüllter', soll heißen, du machts nicht einfach nur eine Person auf nem hingekritzelten BG, sondern du gibst dir echt Mühe, und zwar bei jeder kleinen Stelle. Einfach wunserschön, ich hab jetzt ohne Scheiß lange keine so tollen Bilder mehr gesehen wie die deinen ^___^
Von:  Skorpion
2005-11-17T16:38:46+00:00 17.11.2005 17:38
wuah, da kriegt man ja geradezu Angst, zum glück muss ich nicht gegen die antreten.
Super Zeichnung und Colo, was kann ich sonst noch sagen.
Das Netz ist vielleicht etwas tief unten.
Von:  Schatzi-Li-Pling
2005-11-10T16:12:42+00:00 10.11.2005 17:12
das sieht einfach nur geil aus! wenn ich da gegen meinen beitrag anseh XD oh gott......
echt geil! ich drück dir die daumen! ;)

(^^)b
Von: abgemeldet
2005-11-09T15:46:54+00:00 09.11.2005 16:46
Wow, das ist echt gut geworden. Ich wünsch dir viel Glück^^
Von:  maomorin
2005-11-08T19:27:21+00:00 08.11.2005 20:27
man ich könnt nicht so viele leute auf einbild bekommen xD man das find ich echt echt spitze
vielleicht kommst du ja unter die gewinner bei dem bild ôô
Viel Glück
Von: abgemeldet
2005-11-07T14:57:47+00:00 07.11.2005 15:57
*favo*
waiiiiiiiiiiiiii ich liebe volleyball und das bild ist einfach nur der hammer*satun* die colo die Figuren, einfach mega klasse!ich finde du verbesserst dich bei jedem Bild immer mehr und auch die colo wird immer besser abwohl ich ja deine bilder so oder so mag!also,red ich mal nicht weiter um den brei rum, JA du hast dich echt verbessert!^.^
ciao
Von:  JemoKohiri
2005-11-06T21:09:11+00:00 06.11.2005 22:09
ich find sehr gelungen ^^
Von:  kritzelkatze
2005-11-06T18:07:51+00:00 06.11.2005 19:07
ich finde, du hast im vergleich zu den anderen zeichnerisch viel mehr drauf. man merkt eine riesige entwicklung vom 2003er-bild, vor allem dein stil und die farbwahl sind deutlich besser geworden.
allerdings finde ich das 2005er-piccu von der stimmung her schöner, was auch an der dunkleren farbwahl für den BG liegt. das hebt die figuren besser hervor, was ich auch als 'schwachstelle' an diesem bild empfinde - was sich aber zB durch ein klein wenig stärkere outlines oder etwas dunklere coloration der anderen figuren leicht ausbessern ließe.
auch das profil der schlagenden figur gefällt mir nicht so gut, ich glaub, der mund-nase-bereich sitzt etwas zu tief... aber dafür ist die zeichnung um einiges dynamischer als bei den anderen beiden betirägen, was ein sehr großer pluspunkt ist!
Von: abgemeldet
2005-11-06T16:49:11+00:00 06.11.2005 17:49
Hallo Franzy!

Also, ich habe mir Deine Beiträge mal angeschaut und finde, und das meine ich natürlich ernst, das Du von Jahr zu Jahr

-so wie man es auf den Bilder sieht-

besser wirst! Übung macht schliesslich den Meister! ^_^

Man sieht richtig, wie sehr Du immer mehr Mühe in das Detail steckst, und das sind Grundvorraussetzungen. Je mehr, desto besser! Und das ist bei Dir der Fall.

Du bekommst von mir für dieses Klasse-Bild eine Satte eins!

---> Haste fein gemacht <--- Miya Toriaka!!!

Ach ja, übrigens,

ich habe mir jetze noch eine Frage ausgedacht, die ich Dir via ENS vermitteln werde.

Bis dahin

liebe grüsse bekommst Du von mir,
den ich bin ein grosser Fan von Dir!!!

hdl

corny1987