Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Lineart
Colo Teil 1
Colo Teil 2
Colo Teil 3
MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2012 18:25
Wasserspiele

Hallo, alle zusammen. :)

Es ist wirklich sehr lange her, dass ich meine eigenen Charaktere "Miya Toriaka" und "Kuriyo" aus meiner Geschichte "Miyazuko" gezeichnet habe. Und es ist lange her, dass mich ein Bild so viel Geduld gekostet hat... Wer die alten Bilder dazu kennt, merkt wahrscheinlich, wie sehr sich Kuriyo verändert hat - zum Guten, Gott sei Dank. Von all meinen Charakteren machten er und Shaito mir nämlich am meisten Schwierigkeiten - jetzt nur noch Shaito. OTL

Jedenfalls - das sind die beiden. Bei einer ordentlichen Wasserschlacht am See.

Ich hoffe, es gefällt euch. ^^

LG
Miya


Ist dem Dōjinshi "*Miyazuko*" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Landschaft, Mythologie

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Greif

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Datum:
21.09.2012 | 22.09.2012 | 23.09.2012

Originalgröße:
Din A4

Benötigte Zeit:
~30-35h

Media:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Wasser, Pastellkreide

Geschichte:
"Miyazuko"

Charaktere:
(c) MiyaToriaka

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2012-10-07T12:43:31+00:00 07.10.2012 14:43
Das Bild ist einfach nur allerliebst und vermittelt soviel Freude sowie Zufriedenheit, dass man hier nicht anders kann als träumen. Die beiden scheinen sich gut zu verstehen und freuen sich über den jeweils anderen. Ich finde es schön, dass Menschen in der heutigen Welt noch solche Bilder malen können.
Von:  Isi-Daddy
2012-10-06T10:09:36+00:00 06.10.2012 12:09
WTF? O___________O ..... das ist ja der WAHNSINN!!!!!
da bin ich einmal getrennt vom Internet und dann verpass ich so was *___*

also ich hatte nur per Handy ab und zu Twitter verfolgen können, aber du hast da mal geschrieben, dass du bei fanarts wesentlich mehr Gefühle zeichnen kannst als bei deinen eigenen Charas, das kann man zwar jetzt an diesem Bild nicht festmachen, aber dafür sieht man wie viel Leidenschaft du reingesteckt hast.
Ich finde du hast dich selbst übertroffen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, das Wasser und das Fell finde ich atemberaubend genial *___* und diese ganzen Details, dieser Frosch, der ist so knuffig xDDD
und die Freude in Miya's Blick ist entzückend! das Bild strahlt so viel Freude und Herzlichkeit aus und man sieht wie viel Arbeit du darin reingesteckt hast. Es hat sich gelohnt!
und yay ich seh jetzt auch grad (nach wiederholtem angucken erst xDD), dass Kuriyo ja AUF dem Wasser steht xDDD Fail von mir ><

ich glaub ich könnte noch einiges mehr aufzählen, aber wenn ich es kurz machen sollte, dann würde ich einfach nur sagen, dass es mich sprachlos macht. ♥
Ich freu mich schon auf mehr ;33
Von: abgemeldet
2012-10-05T19:07:47+00:00 05.10.2012 21:07
wow das bild ist der hammer *___*
ich liebe deine Colo immernoch so sehr wie damals...
bitte hör nie auf zu zeichnen *Q*
Von:  PattyBolognese
2012-10-05T09:05:26+00:00 05.10.2012 11:05
Die Colo von dem Gefieder hätte mich glaub ich bekloppt gemacht, mein Gott, ist das aufwendig O.o
Aber ein wunderschönes Bild und zeigt mal wieder wieviel Talent du hast :3
Von:  LilyShadow
2012-10-01T19:06:40+00:00 01.10.2012 21:06
Generell finde ich es immer schwierig irgendetwas mit Wasser zu zeichnen, bei dir ist es sehr schön geworden :) Was ich grauenhaft finden würde, wäre die Arbeit an den Haaren von dem blauen Tier XD hat dir wohl SEHRR!!!!! *ironie) viel Spaß gemacht :3 Ansonsten gibts da nichts zu meckern, vllt außer die Haare von dem Mädel. Die sehen etwas merkwürdig aus, vielleicht wäre es schöner, wenn du sie nass dargestellt hättest, weil die ja ebenfalls im Wasser steht, als dass es so aussieht, wie wenn sie einen Zopf ohne Haargummi hätte. Was ich an dem Bild so niedlich finde ist der Frosch XD DER SIEHT SO SÜSSSS AUS!!! (ja, sorry, ich mag Frösche... habe selber zu Hause einen Wasserfrosch, der manchmal vor sich hinquakt... hehehehehe....)
Von:  AnnaBlume
2012-10-01T11:43:54+00:00 01.10.2012 13:43
Aaahh omg so aufwändiiiiiiiiig!!! Das ganze Fell...wow!!!! Wirklich beeindruckend! Und Miya sieht so goldig aus, wie sie strahlt!! :D
Und oohh, Kuriyo kann auf dem Wasser gehen!! Wie cool *-*
Aahhh....die Veränderung ist riesig...:D
Und omg darf ich anmerken, dass der FROSCH ja wohl das ganze Bild um ein Vielfaches verschönert??? SO GUUUUT!!
Von:  Astral
2012-10-01T00:31:33+00:00 01.10.2012 02:31
Man merkt dein Scanner hat ganz schön Farbe geschluckt , wenn ich mir die einzelnen Schritt von dir ansehen die wahrscheinlich nur abfotographiert wurden, dann sieht es als Endblid etwas blass aus ^^°°°
Von:  yamatoking
2012-09-30T22:18:29+00:00 01.10.2012 00:18
Das Bild ist wirklich toll geworden!
Da steckt wirklich sehr viel Arbeit dahinter.
Respekt.Ich finde besonders die Reflektionen auf dem Wasser sehr gut geworden.
Von:  Yenni
2012-09-30T19:43:14+00:00 30.09.2012 21:43
HAMMER!! *__*
Von:  Turtok11
2012-09-30T18:08:40+00:00 30.09.2012 20:08
heyho, ist dir echt gut gelungen! echt ne tolle szene. mir gefällt auch der frosch im vordergrund! ;-)