Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2003 22:54
SORRY Leute euch enttäuschen zu müssen - *schäm!!!* - aba wie ihr seht hab ich grad ne Zeichenkrise, Schulprobleme und bin psychisch au grad ned so fit *ehrlichbin,auwennswehtut*... deshalb kommt erst mal, this pic!!!!!!!

Zu Den Charas :) :
Die links, das is Miyazuko. Sie ist die zweitgeborene der Drillingsisters, ist sehr mutig, möchte unbedingt ein Junge sein (Charaktermäßig) und liebt Herrausforderungen. Sie kann nie still sitzen und fliegt am liebsten mit ihrem kleinen Drachen Shaito durch die Gegend. Sie fühlt sich da frei und erinnert sich an ihre schöne Kindheit in Tokio, als sie noch frei war...

Die zweite, Miya, is auch die jüngste der drei. Sie ist sehr temperamentvoll und hat ein Herz aus Gold (sie nimmt sich da ein Beispiel an ihrer Schwester Misha). Außerdem möchte sie einmal genauso mutig und energiereich werden, wie Miyazuko. Sie ist sehr schüchtern, aber in ihrem Freundeskreis hat sie die größte Klappe von allen!!! Als sie nach Tokio reisen muss, kann sie die ersten Tage (so ganz allein) nur an ihre schöne, sorglose Kindheit denken, die sie lange, lange davor einmal in Deutschland hatte, als sie noch frei war...

Und nun die Älteste: Misha. Eigentlich der Hauptchara in dem entstehenden Dôji, in dem die drei noch gar ned wissen, dass sie Drillinge sind, denn praktisch und theoretisch ist das schier unmöglich, denn Misha und Miyazuko sind zeitlich 2 Monate und Miyazuko von Miya 6 Monate entfernt - und dennoch Drillinge???
Misha ist sehr, sehr ruhig. Sie wurde in Irland sehr mittelalterlich aufgezogen: Mädchen haben stehts den Erwachsenen zu gehorchen, müssen Disziplin halten und dürfen nur Kleider, gerade noch Röcke, tragen - so denkt Misha, bis sie, als ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen und sie nach Tokio zu ihrere Tante reisen muss, auf Miyazuko trifft, die ihr Schwertkampftechniken und den 'Modernen Menschen' erklärt und beibringt. - Doch manchmal denkt Misha traurig zurück, an die Zeit, als sie noch Kind war, sorglos und frei, es war einmal in Irland...

Benötigte Zeit: 172 min.

BÜDDE, ESTUT MIR LEID UND ICH WERD MICH BEEILEN!!!! BITTE UM GANZ VIELE KOMMENTS!!! BIS DER DÔJI RAUSKOMMT, WIRDS WOHL NOCH NE WEILE DAUERN! ICH BITTE UM GEDULD!!! *knuffz*

HEAGADMML
Eure (grade sehr depri.) Miya ^^


Ist dem Dōjinshi "*Miyazuko*" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 17 Wettbewerben teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2004-04-23T08:24:19+00:00 23.04.2004 10:24
schön wieder so ein schönesw bild
Von:  Mari-chan
2003-07-19T22:51:27+00:00 20.07.2003 00:51
Danke das du an meinem WB teilnimst ^.^

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42674
Von: abgemeldet
2003-07-19T16:56:06+00:00 19.07.2003 18:56
Huiiiiiiiii, wie wunderbaaar ! Die Farben sind herrlich und das Mädel ganz links hat so ausgesprochen schöööööönes blaues Haar *jubel* und diese zarte Röte auf den Wangen ist total süüüß ^^
Marion
Von:  Schatzi-Li-Pling
2003-07-09T18:37:47+00:00 09.07.2003 20:37
sieht cool aus^^
Von: abgemeldet
2003-07-06T22:13:50+00:00 07.07.2003 00:13
aiaiaiaiai, ^-^nimmst bei de kayi am WB teil und bist auch noch die erste ^-^muss ich ihr morgen gleich erzählen ^D^ sieht hat ja kein i-net, mir gefällt dein pic imma noch voll gut. Hoffetnlich bist du mit dem 100.stn bild fertig bevor ich in den urlaub fliege ,aba will dihc ja net hetzen, sonst schmierst du noch oda so :P

daisuki Nina
Von: abgemeldet
2003-07-02T10:39:34+00:00 02.07.2003 12:39
woah, du nimmst ja an meinem WB teil *megafreu*
*sichgeährtfühlt*
Von: abgemeldet
2003-07-01T19:59:35+00:00 01.07.2003 21:59
*abknuddl* das bild is voll knuddlisch, vor allem miya in der midde hast de supi hin bekommen, die figur von miyazuko sieht ein bissl komisch aus und die haare von misha, aber sonst gefällt mir perfect, das mit der zeichenkrise kenn ich, geht mir genauso T-T hab schon seit 6 wochen keinen comic mehr gemalt (mein den eigentlichen wo kev und sandy pokemon meister sind)*intränenausbrech* aber naja hab ich mehr zeit für brother dream ^-^

Aber echt cooles Pic

Daisuki

PAN
Von:  Tekuu
2003-07-01T08:36:40+00:00 01.07.2003 10:36
Tolles Bild,Miya!
Ich finde, Miyazuko haste auf anderen Bildern schon mal besser hinbekommen,am besten gefällt mir Miya, in der Mitte.
Die sieht am niedlichsten von allen drei aus. ich finde, Mishas Auftreten auf dem Bild psst nicht zu ihrem Charakter.
Des passt eher zu Miyazuko, und umgekehrt.
Aber ein super Bild!!!!
CU
Was hast du denn? *sorgenübersorgen*....
HDGGGGGGDL!
*knuddle*
Von:  ilinga
2003-07-01T00:16:58+00:00 01.07.2003 02:16
Holdrio ^^
Erstma danke für deinen Kommi zu meinem Pic, habsch mich sehr drüber gefreut ^^
Dein Pic gefällt mir auch sehr, vor allem erkennt man das Wesen der Charas, so wie du's beschrieben hast, gut in dem Pic wieder!
Miyazuko erinnert mich auf dem Pic irgendwie an Erika von Megatokyo *g* sie schaut so und die Frisur is auch ähnlich XD

Greez & *knuddelz*
ili-chan
Von:  Sylent
2003-06-30T21:39:28+00:00 30.06.2003 23:39
ein neues bild von miyaaaaaaaaaaa *freuuuu*
und ma wieder ne super geile colo, mit buntstiften gemacht..
wuaaaaaaah *umkipp* und das in nur 172min.. *kommt immernoch net drüber weg*

und wer nörgelt bekommt ärger.. neben sonen grossen projekt was du machs brauch man schliesslich abwechslung.. das geht doch net von heut auf morgen! *katana zieh und verteidigen tu* >:[
und wenns dir auch grad net gut geht.. solltes du dich damit net überlasten, cool down miya!

so un nun nochma zum bild: ich find die miyazuko hat voll des süsse gesicht *ggg* aber ich seh scho das sie nix für mich is *g* chara mässig find ich miya am besten.. oda doch misha.. hmm *grübel* ejaaal, alle sin cool!^^
vom chara her UND von der zeichnung! (und der colo *.*)

mfg Syyyl^^