Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saicke   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2021 17:48
Hier habe ich eien Szene aus meinem Doujinshi genommen! :)
(Kapitel 2, Seite 9)
Ich wollte mich einfach an einer neuen Kolorierungsart versuchen und dafür kam mir der Tales gerade recht! :D
Ich bin ganz zufrieden damit, aber da ist noch Luft nach oben. ^^


Ist dem Dōjinshi "Liberation - Kaihō" zugeordnet.
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Tales

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arya
2021-02-03T19:20:56+00:00 03.02.2021 20:20
Richtig gut gelungen!!
Ich mag Tales eh sehr gerne...
Aber du hast es wirklich gut gemacht, ihn und seine Stimmung festzuhalten und uns damit eine Freude zu machen!

Wow...
Ich bin wirklich geflasht

Freue mich auf weitere solcher tollen Fanarts von dir!!
Antwort von:  Saicke
04.02.2021 00:15
Oh vielen Dank für deine lieben Worte!! 😍😍😍
Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt. Bisher finde ich dieses Fanart was die Kolorierung betrifft auch am Besten. ^^
Weitere sind auf jeden Fall geplant! ❤
Vielen Dank für dein liebes Kommentar! 🙂
Von: Yugoku
2021-01-10T14:15:35+00:00 10.01.2021 15:15
Ich fand die Szene in deinem Douji schon geil und sie nun in Farbe zu sehen macht sie noch cooler.^^
Tales bedrohlich aussehender Blick ist einfach nur... *hrrr* Da sollte man sich vor ihm in Acht nehmen. :3
Mir gefällt die Kolorierung ebenfalls gut. Top Arbeit.^^b
Antwort von:  Saicke
11.01.2021 19:41
Danke dir! :D ♥ Ich wollte sie auch in farbe sehen und mich in neuer Kolorierungsart versuchen, dafür hatte sich das echt gut geeignet! ^^
Und auf jeden Fall sollte man sich in Acht nehmen! >:3 Er ist ein brandheißer, gefährlicher Typ! ♥
hrr~
Von:  Rikarin
2021-01-05T21:27:56+00:00 05.01.2021 22:27
Hoh,er wirkt wütend und gefährlich😳
Wie seine Augen funkeln, die zornige Aura👍
Die Schattierung der Haut und der Glanz der Rüstung sind dir toll gelungen
Antwort von:  Saicke
07.01.2021 17:57
Genau das wollte ich mit meiner Übung bei der Kolorierung erreichen. :D
Seine zornige Aura und das böse Funkeln.
Freut mich sehr, dass es dir gefällt. ^^
Vielen Dank für dein Kommentar wieder! :D