Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TiJus_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2015 15:28
Hallo ihr Lieben, ich wollte mich nochmal rechtherzlich für die vielen lieben Glückwünsche und Geschenke bedanken. Ihr seit die Besten >///< Meinen lieben Polychromo-Schenkern drücke ich auch gleich mein Versuchsobjekt aufs Auge.

---------------------------------------------------------------------

Dazu möchte ich noch 2 weitere Auflagen verschenken. Jeder der eine möchte kann mir einfach mal einen Kommentar posten. Was ihr reinschreibt bleibt euch überlassen
„wink“-Emoticon
(Lob, Kritik, was ihr mir schon immer mal sagen wolltet XD). Am 2. Dezember werf ich dann alle in den Lostopf und zieh zwei Glückliche :D

Jetzt wünsche ich mir gaaaaanz viele Teilnehmer ;)

Liebe Grüße


Ist dem Dōjinshi "Zeit der Wünsche" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Whiscy´s Skizzenbuch

Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armageddon
2015-11-18T14:42:38+00:00 18.11.2015 15:42
Ay die ist ja toll *__* Strand Sonne Palmen Meer wie geil ich will mit ihr tauschen xD Und auch ihr Bikini ist toll.
Und ja ich hätte schon gern eine Auflage davon *anlieb* würd passen, hab Sonntag Geb xD
Antwort von:  TiJus_Art
18.11.2015 16:09
Hey, danke für deinen lieben Kommi. Das freut mich so mega >///< Du kommst auf jeden Fall in den Lostopf ;D und wünsche dir viel Glück, dass ich dich ziehe ;)