Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoftSeaside   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2018 20:04
Ich hab wahrscheinlich vorgenommen, meinen Douji "AC", den ich seit 2010 zeichne, endlich mal irgendwo hochzuladen :D Momentan bin ich dabei, die Seiten lesbar zu bearbeiten lol :D Ahh ich bin wirklich aufgeregt ///

Auf jeden Fall wird das hier vermutlich das Cover sein, alle momentanen Hauptcharaktere :D
Die Lines sind analog von 2017 und ich hab sie spontan mal gecolort :D

Gleichzeitig ist es ein Redraw von diesem Bild aus 2013 hier: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/534725/2196483/


Vielleicht sieht man sich, wenn ich endlich ein paar Seiten hochladen :D


Ist dem Dōjinshi "AC - New Insights" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2018-11-20T19:57:49+00:00 20.11.2018 20:57
Woheee :DD Ein Redraw! Das Leuchten der Augen ist ziemlich cool, und dadurch wirkt das Bild jetzt viel bedrohlicher...Die Schattierung gefällt mir übrigens gut, wie du die Schatten schraffiert hast, ich glaub da bist du auch nochmal echt besser geworden seit den letzten Bildern, die ich so kenne? :D
Antwort von:  SoftSeaside
20.11.2018 21:09
dankeschööön :D
Hmm, also das Bild ist ja schon etwas älter, aber ich muss sagen ich zeichne auch nicht so oft analog 🤔
Von:  Drachenprinz
2018-11-17T00:32:36+00:00 17.11.2018 01:32
Das ist echt ein ganz cooles Bild, ich mag den Aufbau total gerne und die Charaktere sehen auch wirklich interessant aus! Da werde ich auch durchaus neugierig, worum es in dem Doujinshi wohl geht. ^^ Auf den ersten Blick wirkt alles sehr düster; nicht nur wegen dem dunklen Hintergrund sondern auch vor Allem weil alle (bis auf zwei) Charaktere im Hintergrund diese rot leuchtenden Augen und teilweise einen irgendwie diabolischen Blick haben. o_O Und dann diese eingeschnürte Person im Vordergrund - das hat schon was Faszinierendes an sich, und der Stil gefällt mir auch irgendwie. Macht wirklich neugierig auf mehr. Wenn der entsprechende Doujin dazu mal kommt, würde ich mir den gerne mal ansehen. ^^
Antwort von:  SoftSeaside
17.11.2018 02:07
Vielen Dank für den Kommentar!! <3

Die Story ist anfangs seeeehr klischee und ziemlich fluffy, weil ich es gezeichnet hab als ich 13 war xD Bevor wir also bis zu dem Part kommen, wo das Cover auch der Story entspricht, wird es noch dauern, aber wenn es dich nicht abschreckt, würde es mich sehr freuen :D
Antwort von:  Drachenprinz
17.11.2018 14:58
Nein nein, das schreckt mich nicht ab. ^^ Ich kenne das, wenn man nach Jahren immer noch an alten Charakteren und Geschichten hängt und die nochmal irgendwie verarbeiten will oder einfach direkt da weitermacht, wo man vor Ewigkeiten mal aufgehört hat. XD Eigentlich finde ich es sogar immer sehr spannend, solche Sachen zu lesen, bei denen das der Fall ist, weil man da dann auch meistens eine richtige Steigerung und Entwicklung beobachten kann! Außerdem muss Klischee und Fluffy ja nicht unbedingt was Schlechtes sein; das ist ja bei vielen 'echten Mangas und Comics' auch so. :D
Von:  Flordelis
2018-11-16T23:28:16+00:00 17.11.2018 00:28
Interessantes Bild. Bei einem solchen Cover bekomme ich tatsächlich Interesse, den Doujinshi dazu zu lesen, schon allein, um die Geschichte dahinter zu erfahren. (Und ich mag den Typ mit dem Pferdeschwanz, hab eine Schwäche für diese Frisur. XD)
Die Steigung im Vergleich zur alten Version find ich auch großartig. Tolle Arbeit!

PS: Wenn du den Doujinshi hochlädst, sag mir bitte Bescheid, falls du daran denkst. :3
Antwort von:  SoftSeaside
17.11.2018 02:04
Ahh, vielen Dank, ich freu mich, dass du dich für meinen Douji interessierst!! <3 (er ist auch mein fave haha :D)

Und ich werde dir definitiv antworten, ich freu mich :')