Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoftSeaside   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2014 16:33
happy halloween! :3

ich wollte unbedingt ein gruppenbild zeichnen, ich bin so besessen von meinen ocs xD


Ist dem Dōjinshi "AC - New Insights" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Halloween

Stile:
Computer Grafik, Collage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2014-11-01T15:54:53+00:00 01.11.2014 16:54
So jetz wird aber mal Zeit dass ich mich hinhock und dir einen Kommi zu diesem Halloweenbild schreibe, das übrigens DERMASSEN AWESOME geworden ist.

Erstens: Ha, pünktlich zu Halloween, wer sagsts denn :P Zweitens, die Idee schon bei den Outlines mitzuschattieren war echt gut, ich glaub das macht ihr tatsächlich viel aus weils so zur Gesamtdunkelheit dazu kommt..wenn du weißt wie ichs mein xD
Dann, die Colo gefällt mir richtig gut! Hast du einen anderen Pinsel benutzt? Es wirkt ein bisschen anders als sonst, so leicht mit Schraffurmuster irgendwie, aber das macht sich richtig gut! Und der Lilaton in den Schatten, wenn ich mich da nicht verseh, kommt echt gut (wobeis bei Shiro eher grün ist).
Also erstmal saucoole Colo! Und psst: deine Hände sehen immer heftiger aus, übst du im geheimen?
Und holla. Shiro war ein Stück Arbeit, oder? xD Also es hat sich ja gelohnt, aber wow, ob ich mir das angetan hätte...
Yui, süß wie immer :D Das Oberteil steht ihr echt gut, erinnert mich leicht an ein Dirndl (hey, wie wärs mit deinen OCs aufm Oktoberfest?)
Naoki ist ungefähr der süßeste Vampir, den ich seit langem gesehen habe. Sei dagegen wohl ungefähr der gruseligste Prinz xD Sein Gesicht wirkt so überschattet, vlt auch weil sein rotes Auge so dunkel aussieht hier. Brrr. Guckt Daisuke wegen den Hasenöhrchen so verärgert? :D Und sonst, Shin und Akiko sind auch gut geworden, ich liebe Akikos Haare!
Und Yukiko geht ja voll ab hier!
Antwort von:  Kuerbis17
01.11.2014 17:07
Aaaargh ich bin der schlechteste Fan überhaupt
nicht Akiko, Aiko mein ich natürlich Q____Q Sorry!