Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoftSeaside   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2010 01:46
Ohaaa...Mein allererstes Fanart auf Animexx :'D
Hab mich endlich getraut,etwas hochzuladen! XD

Wie man sehen kann,ist das Bild mit Paint gezeichnet.Oha!! XD
Ich liebe dieses kleine Programm <3 Seid bitte nicht zu hart mit eurer Kritik :3
Und Nein...ich habe KEIN GRAFIKTABLETT nur eine Maus :'D
Jedenfalls ist das das sechste Cover meines Doujinshi
(aufgrund der Doujinshi-Regeln und meinem bemitleidenswerten Selbstvertrauen leider nicht veröffentlicht)und das Mädchen,das ihr da seht,ist Yui Asaruka,die Heldin ;D xD
Zur Info:Das rote Band in ihrer Hand trägt sie eigentlich immer im Haar,aber hier hat sie mal ein Haarreifen mit ner Rosen im Haar x'D
Nur um es mal erwähnt zu haben...Ich zeichne meinen ganzen Douji mit Paint
(und Photoscape,weil ich zu dumm für die richtig guten Sachen bin) xD
Das Bild ist aber schon ziemlich alt ...wann hab ich das gezeichnet ? o_O
Das Bild ist ziemlich dunkel geraten,hab's versucht etwas heller zu machen >-<
Boah,ich schreib mal wieder total viel unnötigen Mist,den sowieso keiner liest x'D

Hoffentlich gefällt's euch :3


Ist dem Dōjinshi "AC - New Insights" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Dauer:
Acht Stunden am Stück,während wir total viel Besuch hatten xD

Was ich mag:
Yui's Outfit *.* auch wenn's sehr schlicht ist...xD

Was ist nicht mag:
Diese verdammten Rosen !! >-< Die haben mich sicher 5 von den 8 Stunden gekostet xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-18T19:17:49+00:00 18.10.2011 21:17
Cool ich schafe das nicht mit paint buuhu
Von:  SoftSeaside
2010-12-16T19:25:49+00:00 16.12.2010 20:25
> Ich hab den "Mist" gelesen. ;) Aber zum Bild: Wow. Die Rosen müssen verdammt viel Nerven gekostet haben und das dann noch mit Paint. Meinen Respekt. :3 Der Chara sieht süß aus, das einzige was ich bekritteln würde, fürs erste wäre der Arm, der wirkt etwas groß, und wenn sie ihn ausstrecken würde, wär er wahrscheinlich auch zu lang. ><
>
> Hmmm...Doujis würd ich eher nicht am PC machen, sondern per Hand vorzeichnen und höchstens am PC Linen, ich hab damals für mich selbst gemerkt, dass das immer besser kommt. ><

Danke für das Lob und die Kritik ;)
Ja ich zeichne immer zuuu lange arme x'D und das mit douji is so ne sache x'D
Ich hab ihn nämlich schon im april angefangen und bin schon ziemlich weit ~ :'D
Es käm also ein bissl merkwürdig,jetzt auf papier zu zeichnen ~
Aber trotzdem danke ;'D
Von: abgemeldet
2010-12-15T12:45:33+00:00 15.12.2010 13:45
Die 8 stunden haben sich aber gelohnt xD
sieht echt cool aus ;D
Von: abgemeldet
2010-12-12T11:45:54+00:00 12.12.2010 12:45
Ich hab den "Mist" gelesen. ;) Aber zum Bild: Wow. Die Rosen müssen verdammt viel Nerven gekostet haben und das dann noch mit Paint. Meinen Respekt. :3 Der Chara sieht süß aus, das einzige was ich bekritteln würde, fürs erste wäre der Arm, der wirkt etwas groß, und wenn sie ihn ausstrecken würde, wär er wahrscheinlich auch zu lang. ><

Hmmm...Doujis würd ich eher nicht am PC machen, sondern per Hand vorzeichnen und höchstens am PC Linen, ich hab damals für mich selbst gemerkt, dass das immer besser kommt. ><
Von: abgemeldet
2010-12-12T09:22:36+00:00 12.12.2010 10:22
toll geworden :D
die rosen im hintergrund sind der ober hammer :3
aber auch yui ist di sehr sehr sehr gut gelungen !
uch mag ihren blick sehr gerne ~