Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2020 13:40
AN DAS ANIMEXX-TEAM: Da es ja anscheinend seit Tagen ein Problem mit der Themenzuordnung gibt und man selbst das Thema nachträglich beim Bearbeiten eines Bildes ja nicht mehr ändern kann, wenn es schon von Animexx zugeordnet wurde, bitte ich darum, dieses Bild neben 'Eigene Serie' unter 'Genderbender/Crossdressing' einzuordnen! Dankeschön. ^^

Jaaaa, mal wieder so ein Bild, das ewig unfertig bei mir rumlag. xD Wie lange genau, weiß ich gar nicht, aber yay, mit dem Ergebnis bin ich immerhin ziemlich zufrieden. :D Ich glaube zwar nicht, dass die Proportionen überall so richtig sind, aber ich habe mal versucht, ein bisschen mehr mit den Schatten zu experimentieren - keine Ahnung, ob das auffällt xD -, und mir gefallen irgendwie auch die Charaktere mit vertauschten Geschlechtern!
Von links nach rechts: Leon (Lea), Andy (Annie), Peggy (Pete), Zane (Zoey) und Joe (Josey). Joe ist einfach mal voll das Emo-Girl, lol.
Auf jeden Fall hatte ich Spaß damit, meine Jungs hier mal als Frauen zu zeichnen und Peggy als Kerl, wobei mir 'Kerle als Frauen' deutlich leichter fällt und mich irgendwie auch mehr interessiert, weiß auch nicht. X'D


Ist dem Dōjinshi "Crazy Town" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2020-01-18T17:48:20+00:00 18.01.2020 18:48
Awwww!
Also ich find das echt total toll geworden!
Lea find ich einfach niedlich, Annie sieht eigentlich aus, als wär das ein Outfit das Andy auch tragen würde xD aber sehr cool! Bei Pete find ich ja tatsächlich auch, dass er immer noch etwas weiblich aussieht, aber vielleicht hab ich da auch einfach zu sehr Peggy vor Augen xD Zoey find ich wirklich total hübsch, ich weiß auch nicht, ich liebe ihre Augen *-*
Und der Emo Look passt echt super zu Josey xD so nen Rock hab ich ja auch. Sehr niedlich c:

Freut mich auf jeden fall sehr dass du das Bild fertig bekommen hast! Hab ja auch immer noch vor sowas mal zu machen, wobei mir ehrlich gesagt gar nicht zu all meinen Charakteren Namen des anderen Geschlechts einfallen, was du hier ja sehr gut hinbekommen hast x‘D
Antwort von:  Drachenprinz
18.01.2020 21:28
Yay, freut mich sehr, dass dir das Bild so gefällt! ^-^ An Peggy/Pete, womit ich angefangen hab, bin ich ja erst mal fast verzweifelt, weil die Outlines von der Skizze mir beim Nachziehen so falsch vorkamen, dass ich da ganz anders drüberzeichnen musste, und dadurch waren natürlich die ganzen Verhältnisse dann total verändert. XD
Ich glaub, aus Peggy konnte ich einfach nichts wirklich Männliches machen irgendwie. xD Aber Lea find ich auch irgendwie niedlich, und ja, das dachte ich mir bei Annie/Andy auch so. :'D Zane mag ich irgendwie auch sehr in weiblich, aber ich glaube, er wäre darüber jetzt nicht so amused. X'D Und cool, ich find solche Kleider/Röcke irgendwie total schön. *-*

So ein Bild mit deinen Charakteren fänd ich auch echt cool! Und die Namen... hmm! James könnte zu Jane werden! Victor zu Vicky. Neo ist ja schon neutral bzw. eigentlich von einem Kerl übernommen. xD Okay, zu Randall und Roger fällt mir jetzt grad auch nichts ein. :'D
Antwort von:  ReptarCrane
18.01.2020 22:38
Jha Peggy find ich auch schwer mit was männlichen in Verbindung zu bringen xD Aber dann ist Pete eben ein femininer Mann!!

Ja bei James hatte ich Jamie gedacht und bei Victor Victoria, aber dann hat's mei mir auch aufgehört xD worüber ich auch mal ein Buch gelesen hab wo Randy ein weiblicher Charakter war. Aber Roger... ich hab mir ja damals überlegt dass sein Vater diesen Namen wirklich ausgesucht hat weil der eindeutig männlich ist (Was in Amerika ja nicht immer der Fall ist xD) und jetzt sitze ich hier und überlege... x'D
Antwort von:  Drachenprinz
18.01.2020 22:43
Genau, femininere Männer gibt's ja auch immerhin einige! :D

Echt, Randy als weiblicher Name? °-° Aber hm, ja, für Roger müsste man dann wohl einfach irgendeinen Frauennamen nehmen, der mit R anfängt! Rachel oder so? So wirklich genau genommen hab ich das ja auch nicht, 'Pete' ist ja zum Beispiel auch kein männliches Gegenstück zu 'Peggy'. xD
Lol. Alice wird zu Ali. XD
Antwort von:  ReptarCrane
18.01.2020 22:49
Bei Rachel war ich tatsächlich sich schon - aber so heißt seine ex- Freundinx'D
Ou ja, Ali! xDD
Antwort von:  Drachenprinz
18.01.2020 22:55
Oh, das ist dann ungünstig, genauso zu heißen wie die Ex-Freundin. XD