Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2019 14:21
Yooo!
Da ja jetzt schon seit Längerem nichts Neues mehr von mir kam, was mein Crazy Town-Zeug angeht, dachte ich, ich lade in der Zwischenzeit mal einfach dieses Bild hoch, das schon ein Jahr alt ist und auch schon seit Ewigkeiten bei DeviantArt on ist, nur hier noch nicht - keine Ahnung warum, hab's einfach vergessen hier hochzuladen. XD Aber ja! Gordon halt, mit seinem Hündchen Pepper. ^^ Viel gibt's dazu gar nicht zu sagen; ich glaube aber, das war, nach der alles andere als gelungenen allerersten Skizze, die ich von Gordon gemacht habe, als ich ihn mir ausgedacht hab, tatsächlich das erste wirkliche Bild, das ich von ihm gezeichnet hab. °-°
Im Comic wird es übrigens auch ganz bald weitergehen! Wenn nichts dazwischenkommt, werde ich wohl ab Samstag wieder neue Seiten hochladen, allmählich scheint mein Vorrat wieder groß genug zu sein. :D


Ist dem Dōjinshi "Crazy Town" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Hunde

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AmbergrisElement
2019-06-13T19:37:35+00:00 13.06.2019 21:37
Ein sehr attraktiver junger Mann!
Irgendwie gibt mir die Zeichnung so ein verträumtes Gefühl, das liegt wohl an seinem Blick und der Pose.
Antwort von:  Drachenprinz
14.06.2019 14:07
Oh, dankeschön! Ich freu mich immer so, wenn meine Sachen dir gefallen. :D
Auch dass du ihn attraktiv findest, ist natürlich ein großes Kompliment! xD Verträumt ist dieser Charakter tatsächlich ein wenig, und auf dem Bild wollte ich ihn auch irgendwie nachdenklich rüberbringen. ^^
Von:  ReptarCrane
2019-06-13T11:17:53+00:00 13.06.2019 13:17
Awww Pepper!!
Ich mag das Bild auch sehr sehr gerne! grade das detaillierte Grad ist toll geworden!
Das mit den kleinen Füßen stimmt zwar, aber Füße sind ja auch doof xD
Antwort von:  Drachenprinz
13.06.2019 14:12
Auch dir natürlich danke! :D
Verdammt, ja, jetzt wo das angesprochen wurde, seh ich auch die ganze Zeit, dass die Füße viel zu klein sind... aaaargh. XD Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen, aber jetzt total! XD
Antwort von:  ReptarCrane
13.06.2019 14:38
WENN man sowas mal weiß, kann man das auch nicht mehr übersehen, ja :D
Von:  MangaMatti
2019-06-12T22:15:43+00:00 13.06.2019 00:15
Oooh… Der Hund ist ja knuffig XD
Das Gras gefällt mir auch mega gut. Ich wer ja zu faul für so viele Details aber es sieht so GUT aus! XD
Antwort von:  Drachenprinz
13.06.2019 14:11
Dankeschön. :D
Ja, Hunde müssen einfach sein! x3 Freut mich, dass dir auch das Gras gefällt, ich dachte ja eigentlich, es würde noch zu 'gestrichelt' und nicht 'grasmäßig' genug aussehen, aber cool, wenn es anscheinend doch gelungen ist. ^_^
Von:  Nudelchen
2019-06-11T17:24:03+00:00 11.06.2019 19:24
Das ist eine wirklich hübsche Zeichnung.
Der Blick deines Charakters wirkt hier sehr nachdenklich und verträumt, und damit hat die szene etwas sehr entspannendes an sich.
Gesicht und Oberkörper sind die richtig richtig gut gelungen. Die Füße, bzw. das was man von ihnen sieht, sehen zwar etwas klein aus, aber wie gesagt, der Rest sieht alles super aus. Und auch der Hund ist toll geworden! Richtig süß! ^^
Antwort von:  Drachenprinz
11.06.2019 22:40
Danke wieder! :D
Freut mich, dass die Szene so rüberkommt, wie es auch von mir gewollt war, und du die Zeichnung gelungen findest. ^^ Argh, du hast aber Recht, jetzt wo du es so sagst - die Füße sind vielleicht wirklich etwas klein geraten. Aber Füße zeichne ich eh so selten, da hab ich einfach keine Übung drin! (Darum sind die wohl auch abgeschnitten, lol. XD)
Antwort von:  Nudelchen
12.06.2019 19:22
Geht mir auch so, Füße kriege ich auch ziemlich schlecht hin. x'D