Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2019 13:07
Mal wieder Gordon, Joe und Andy aus 'Crazy Town' bzw. 'Rebellious'. Irgendwie liebe ich die Drei als Gruppe. xD
Wobei ich mal dazusagen muss, dass ich echt schon irgendwann im Frühling letztes Jahr angefangen hab, das zu zeichnen, und es erst relativ vor Kurzem fertiggemacht hab. Genau wie auch bei 'Rebellious' eigentlich. :'D
Ich hab zwar das starke Gefühl, dass ich diese Perspektive mit der Mauer irgendwie so überhaupt nicht hingekriegt hab (also, im Verhältnis zum Boden und wie die da alle sitzen), aber das ist ein übliches Problem von mir. XD Ansonsten mag ich das Ergebnis aber eigentlich echt gerne, weil ich generell Bilder und Geschichten liebe, die irgendwie aus dem Leben gegriffen wirken. Und so als Gruppe zusammen abzuhängen, stell ich mir immer ziemlich cool vor. ^^


Ist dem Dōjinshi "Crazy Town" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Punk, Freundschaft

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-03T19:00:08+00:00 03.04.2019 21:00
Ich glaube, die Mauer ist etwas schräg, sonst finde ich die aber auch gut gelungen. Aber die Mauer ist ja sowieso erstmal Nebensache.
Der eher einfach gehaltene Hintergrund lenkt den Fokus ja super auf die drei Charaktere, deren Design du sehr detailliert und liebevoll ausgearbeitet hast.
Die Haltungen der drei finde ich auch ziemlich cool. Die Jungs scheinen super entspannt zu sein.
Antwort von:  Drachenprinz
03.04.2019 22:03
Oh, vielen Dank wieder für den tollen Kommentar! :D
Ja, also, ich hab ja das Gefühl, dass der Boden einfach im Vergleich zu der Mauer viel 'flacher' gemusst hätte, also mehr 'nach vorne zeigend' statt so nach unten... falls das irgendwie verständlich ist. XD Und so ein Perspektivenfehler ärgert mich dann schon im Nachhinein, wenn mir das so auffällt, aber wenn du meinst, das wär nicht so wichtig, freut mich das natürlich auch. :D
Und ja, das Ganze sollte auch möglichst entspannt rüberkommen, wie der Titel ja schon sagt - da bin ich auch sehr froh, wenn das so wirkt, wie ich es wollte. ^-^
Also danke nochmal!
Antwort von:  Nudelchen
03.04.2019 22:56
Ja, ich verstehe, was du meinst und ich sehe es auch, jetzt wo du es sagst. Da ich selbst mit Perspektive zu kämpfen habe, fällt es mir manchmal schwer zu sehen, welches Element genau falsch ist. u.u
Ja, das kann ich gut verstehen. Aber aus Fehlern lernt man.
Von:  ReptarCrane
2019-03-28T19:59:38+00:00 28.03.2019 20:59
Das ist sehr cool!
Ich muss ja sagen, ich LIEBE deinen Zeichenstil, und auch die Art, wie du Hintergründe und alles darstellst! Das sieht einfach immer so wundervoll detailiiert aus ^-^ (Ich wollte auch die ganze Zeit schon mal sagen, iwie gelungen ich die Bildchen bei der Charakterbeschreibung von "Rebellious" finde, und weil ich das in den Reviews zur Fanfic IMMER vergesse mach ich das jetzt hier xD)
Aber ja, ein sehr schönes Bild! Wie ich schon des Öfteren erwähnte, mag ich die drei ja auch echt gerne! Einfach weil auch jeder was hat, womit ich mich selbst identifizieren kann!
Antwort von:  Drachenprinz
28.03.2019 21:13
Aww, du glaubst echt gar nicht, wie sehr mich das gerade freut! ;w; Vor Allem auch das mit den Hintergründen, da hab ich nämlich immer das Gefühl, dass ich das überhaupt nicht kann. xD
Und dass dir die Charakterbilder gefallen, freut mich auch total, mit denen hab ich mir auch echt Mühe gegeben und ich glaub, besser als da hab ich so einen realistischen Stil auch tatsächlich noch nie hingekriegt. xD
Du machst mich immer so happy mit deinen Kommentaren, echt! ^v^