Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wortverlust   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2018 13:16
Hachja...irgendetwas gefällt mir daran nicht. Ich weiß nur leider nicht was.
Vielleicht ist das eine Auge etwas schief geraten oder zu länglich...hum?

Naja, jedefalls dient das kleine Bildchen als Kapitelcover und ich hoffe, dass es dem Einen oder Anderen gefällt^^

LG Wortverlust


Ist dem Dōjinshi "Cursed Blood 16+" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-07T17:53:42+00:00 07.08.2018 19:53
Das Bild sieht echt gut aus.
Das eine Auge kommt mir tatsächlich etwas lang vor, wo du es sagst, allerdings muss ich sagen, dass ich das erst so empfunden habe, als du es erwähnt hat, beim ersten Btrachen ist mir das nicht aufgefallen. Und so stark stört es auch eigentlich gar nicht. Das Bild ist sonst auch richtig klasse, der Blickwinkel und der kühle Blick nach unten sehen Hammer aus.
Antwort von:  Wortverlust
07.08.2018 22:00
Mich macht das Auge wahnsinnig xDDD vielleicht, weil ich so lange dran rumgekritzelt hab >_>
Aber schön, dass es dir trotzdem gefällt. Das freut mich ^___^
Antwort von:  Nudelchen
07.08.2018 22:06
Oh je! Das tut mir Leid für dich. Aber das ist ja oft so, je mehr man versucht, daran rumzuarbeiten, desto mehr stört es einen. Zumindest habe ich das sehr oft. :'D
Von:  BubbelTeaChan
2018-08-07T16:49:57+00:00 07.08.2018 18:49
Voll gut geworden. *^*
Antwort von:  Wortverlust
07.08.2018 21:49
Dankeschüün ^^
Von:  Drachenprinz
2018-08-07T16:09:27+00:00 07.08.2018 18:09
Das mit den Augen könnte schon stimmen, jetzt wo du es sagst. Aber ich finde, das fällt gar nicht so sehr auf, wenn man nicht richtig drauf achtet. Ich find das Bild trotzdem sehr gelungen; vor Allem gefällt mir die Colo und wie die Haare fallen. ^^ Oh, und mir fällt ja jetzt erst beim genaueren Betrachten der coole Ohrring auf! °-° Der ist echt mal innovativ!
Antwort von:  Wortverlust
07.08.2018 21:57
Ich und meine Details.
Is´ wie mit der kleinen Münze , gibt immer etwas zu entdecken hier xDD
Es freut mich, dass es dir gefällt ^__^