Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2019 00:44


Ist dem Dōjinshi "Schizophrenia" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-08-07T09:40:04+00:00 07.08.2019 11:40
Oh, ein neues Bild. ^.^ James sieht auf fast allen Illustrationen so verzweifelt/nervlich am Ende aus. xD' Also, verständlich! Ich möchte ihn patten und ihm sagen, dass alles gut wird, und seinen Wahnvorstellungen in den Arsch treten. ò.ó
Ich find seine Haare hier total toll, wie die da so voluminös ausgebreitet sind! Und vor Allem diese Schatten darauf und auch dieses Schattengedöhns im Hintergrund. Verstörende Gedöhnse ftw!
Antwort von:  ReptarCrane
07.08.2019 21:37
Du weißt doch gar nicht, wie der ganze Comic und alles endet. Versprich ihm nichts, was du vielleicht nicht halten kannst...xD aber den Wahnvorstellungen in den Arsch treten ist schon mal ein guter Plan!
Vielen lieben Dank, freut mich dasss es dir gefällt c: hatte grad wieder neue brushes entdeckt und musste sie ausprobieren xD
Antwort von:  Drachenprinz
07.08.2019 22:41
Ah, die Brushes sind echt cool! :D
Aber waaaas, das klingt ja, als würde der Comic ganz schlimm enden...? D: Oh weh. Hätt ich mal nicht so voreilig sein sollen. Vielleicht endet James ja in der Klapse, als hoffnungsloser Fall? Oder er stirbt sogar? ;x; NOOOIIIIN!!!
Antwort von:  ReptarCrane
07.08.2019 22:46
...Ja toll wie komm ich da jetzt wieder raus :‘D ich hab auch nicht gesagt, dass es KEIN Happy End geben wird! Oder, DASS es eins geben wird. Surprise? :‘D
Antwort von:  Drachenprinz
07.08.2019 22:58
Es ist schon schwierig, sich nicht zu verplappern, wa. XD Aber ja, ich tu jetzt einfach mal so, als hättest du das nicht gesagt! Muss ja wirklich nichts heißen, ich lass mich überraschen! :'D (Und ich finde deine Story so oder so spannend, ganz egal, ob das jetzt vielleicht ein Hint war oder nicht. xD)
Antwort von:  ReptarCrane
07.08.2019 23:02
Eigentlich wars ja Absicht, weil ich so gern Menschen verwirre xD
Hatte aber grade vorgestern auch ne Unterhaltung darüber, weil ich ner Freundin gesagt habe, was ich für ein Ende plane und die mich erst mal nicht für voll genommen hat...xD
Antwort von:  Drachenprinz
07.08.2019 23:08
Ist jetzt die Frage, ob du das wirklich absichtlich gemacht hast oder das jetzt nur so sagst, um dich da wieder geschickt rauszuwinden! XD
Aber jetzt hast du mich auf jeden Fall umso neugieriger gemacht. :D
Antwort von:  ReptarCrane
07.08.2019 23:11
Also die erste Antwort war schon so ein bisschen zum verwirren, aus voller Absicht, ja xD nur deine Antwort war dann so emotional und ich hab mich n bisschen schlecht gefühlt und jetzt kann ich meine Gedanken gar nicht so richtig in Worte fassen xD ich find das einfach immer noch krass dass Leute so mit meinen charakteren mitfühlen!
Antwort von:  Drachenprinz
07.08.2019 23:15
Ah, okay, dann glaub ich dir das. :D
Aber natürlich fühl ich mit deinen Charakteren mit. :o Du schreibst/zeichnest ja auch selbst sehr 'einfühlsam', sodass man einen guten Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt der Charaktere bekommt. Und dann durchleben die auch immer so schlimme Sachen - klar, da fühl ich mega mit. :X