Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Psychomiez   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2016 20:05
Sorry für den dreckigen und hässlichen Rand :'D
Ich hatte im Fernbus Zeit meinen Nocks mal wieder zu zeichnen und wollte ihm mal ein paar schönere Klamotten geben ;) Hat ser sehr sehr viel Spaß gemacht! Anatomie bitte ignorieren xD


Ist dem Dōjinshi "Nocturis" zugeordnet.
Themen:
Vampire

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-01T19:42:25+00:00 01.05.2016 21:42
Oh, sieht das toll aus! *_*
Der Kerl sieht echt super hübsch aus!
Ich mag sein Outfit! ^^
Und der Blick ist so was von cool! :D
Ich finde die Anatomie toll!
Und dass du das im Bus gemacht hast - Respekt!!
Antwort von:  Psychomiez
01.05.2016 22:01
Vielen vielen Dank x3
Ich freu mich sehr :3

Naja auf der Autobahn ist es ja nicht so kurvig und hubbelig, da geht das schon ;D
Antwort von:  Nudelchen
02.05.2016 19:11
Das freut mich! ^^
Ach so! Na schwierig ist es trotzdem, finde ich zumindest! :D
Von: abgemeldet
2016-04-29T12:25:10+00:00 29.04.2016 14:25
Hallo!
 
Dass du im Fernbus die Hand auch nur lang genug ruhig halten kannst, um ein so adrettes, charmantes Charaktersheet zu entwerfen, hui! Ich gestehe, dass mir die Anatomie an ihm sogar am besten gefällt. Der Knick in der Hüfte, die abgespreizten Finger oder die gehaltene Pfeife - ich erlebe das als sehr schön und ausgewogen. Dazu die Knitterfaltenoptik im Hemd und das Feingefühl für die Stoffe, herrlich!
Die glatte Weste und die "Mantelschöße" beruhigen derweil das Skizzenhafte, sodass sich das Gesamtkonzept als ausgewogen präsentiert. Sein schelmischer, neckischer Gesichtsausdruck mit den kleinen Pupillen ist mir das liebste. :-)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Psychomiez
29.04.2016 17:03
Vielen vielen Dank, ich freue mich sehr :3