Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Psychomiez   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2011 23:55
nocks und meck. ich mag die beiden sehr. am anfang ihrer freundschaft haben sie viel mist gebaut und oft experimente gemacht, wobei eher meck der kopf war, wie man sieht. Nocks wirkt deswegen nicht so geschockt weil er schuld dran ist und damit gerechnet hat. jaaah.... ich muss pc-colos üben denk ich. Den Schaum von der Flasche und nocks' augen gefallen mir echt gut. Aber der hg und der tisch nicht :/ üben üben üben. kennt jemand ein paar gute tutorien?

edit: hab den rauch geändert. vollkommen transparent sah seltsam aus


Ist dem Dōjinshi "Nocturis" zugeordnet.
Themen:
Vampire, Action

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-10T00:32:07+00:00 10.03.2011 01:32
Mit Tutorials kann ich nicht dienen, aber mit nem Kommi^^
Ich musste echt erstmal so lachen, ich liebe Bilder wie dieses, weil es einfach genau das ist, was mir und einer Freundin oft passiert, wenn wir Chemie haben.
Sie versucht die Aufgabe zu lösen, ich nehm nur mal das Reagenzglas in die Hand und schon fliegt uns die Brühe um die Ohren...

Das Bild ist sehr stimmig, die Gesten sind gut und die Colo ist nicht von schlechten Eltern ;-)
Find ich klasse, hab nix zu meckern (ein Kunststück)
1gen und favo <3