Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SweetJiJiSama   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2019 18:50
Wie schon besprochen, haben Jayle und ich uns geeinigt unsere gleichnamigen OC's zusammen zu zeichnen. Dabei übernehme ich unsere beiden Akemi girls und Jayle unsere Shiro boys :D
Ich weiß, dass du noch nicht angefangen hast wegen deinem Arm/Hand und so, aber ich konnte mir die Zeit nehmen und meinen Teil schonmal fertigstellen X'D

Die Akemi links ist mein OC und die Akemi rechts Jayle's (aus der Fanfic "Sunpō no Gādian" https://www.animexx.de/fanfiction/388461/?js_back=1#p=fanfic_illus_holder ) :'D oh gott klingt das alles voll komisch, wenn man das schreibt XDDD"
Das lustige ist ihre Akemi ist voll der liebevolle Mensch und einfach nur süß und zum knuddeln.
Aber meine ist das totale Gegenteil xD Nämlich voll die blöde assi schikimiki Tusse, die meinem Hauptchara Miyano (aus meinem Douji "Diano Magica" https://www.animexx.de/doujinshi/66315/ ) das Leben erschwert und mobbt, beleidigt usw... x'D
Joah das waren meine Worte zum Bild xD hat echt Spaß gemacht die beiden zu zeichnen, weil sie so unterschiedlich sind von ihrer Persönlichkeit.


Ist dem Dōjinshi "Diano Magica" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Sunpō no Gādian" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-24T19:45:49+00:00 24.01.2019 20:45
Eine lustige Idee!
Da ist dann wirklich ein meilenweiter Unterschied zwischen den beiden Akemis, auch wenn die zwei sich so ähnlich sehen.
Ich finde, den jeweiligen Charakter hast du auch sehr gut durch Pose und Mimik dargestellt. Deine andere Akemi lächelt nicht so ganz angenehm und ihre Pose betont auch irgendwie eine gewisse Geziertheit.
Die andere Akemi dagegen wirkt sehr sanft und lieb, und auch ein klein wenig zurückhalten und schüchtern.
Das Crossover-Bild sieht echt klasse aus! :)
Antwort von:  SweetJiJiSama
24.01.2019 21:01
DANKE SCHÖÖÖN AAAAAAA!!! Q/////Q <3333
freut mich total, dass man sieht was ich gemacht habe mit intuition x'D
die beiden akemis sind schon zwei verschieden welten :'D
Von:  Jayle
2019-01-20T18:43:21+00:00 20.01.2019 19:43
Awwwwww O//A//O
Das Bild ist ja mal total klasse >//<
Vor allem - wie cute Akemi dreinschaut <33....Also....meine x'D
Ich möchte sie einfach nur knuddeln x'3
Bzw wusste ich gar nicht, dass deine auch rosa Haare hat O_O
Das nenne ich auch mal einen interessanten Zufall....dafür unterscheiden
sich unsere Shiros umso mehr. Vielleicht setzte ich mich morgen mal an die beiden Boys :D

Achja......Destiny Guards ist immer noch die alte Version.....Sunpō no Gādian ist die,
aus der diese Akemi jetzt stammt x'D
https://www.animexx.de/fanfiction/388461/?js_back=1 <- da der richtige Link x'D
Irgendwann bekommen wir das noch mal hin, dass du das Richtige verlinkst xDD
Antwort von:  SweetJiJiSama
20.01.2019 20:04
ich wollte schon fragen, welche du meinst die cute reinschaut XDDDD
aber es kann nur deine davon sein xD
und ja meine hat leicht rosane färbung xD da ich aber keine passenden farbton hatte, habe ich einfach mehr pink gemacht XD aber ja im prinzip sind die beiden vom farbschema sehr ähnlich :'D
die beiden verschiedenen bois will ich auf jeden fall noch sehen!! QAQ
Antwort von:  Jayle
20.01.2019 20:08
Ja, ich denke auch, dass es nur Eine davon sein kann x'D
Obwohl....würde deine Akemi nicht so komisch grinsen, hätte
sie auf diesem Bild eigentlich ein schönes Gesicht °-° xD

Die wirst du auch noch sehen, keine bange! Freu mich schon darauf, sie zu zeichnen x'3