Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasperkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2018 23:50
Fertig. XD
Ein kleines FA zum Dojinshi 'Diano Magica' von Sweetjijisama.^^
Hoffe, es gefällt.

LG^^


Ist dem Dōjinshi "Diano Magica" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hexe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SweetJiJiSama
2018-05-29T13:10:11+00:00 29.05.2018 15:10
OMG DAS IST SO COOOOL!!!!
Ich sitze gerade und grinse voll und staune und kann einfach nicht aufhören "AWWW OOOOO DAS IST SO COOOOL!!!" zu sagen ;A; <3333
Das fanart sieht einfach so düster und mysteriös aus und das ist einfach so cool!!! Dianos outfit, seine "wieder drangenähte" Hose hast du auch dafür benutzt AHHH DAS IST ZU COOL!! Er guckt und posiert so mysteriös und irgendwie auch verführerisch OHO! <3
Und miyano hast du auch voll gut getroffen und das outfit was er ist "verzaubert" hat auch! :D ich mag die Blicke der beiden!! Das passt so gut und vor allem ist das Gesamtbild so mysteriös magisch und geheimnisvoll OAQ! Ich mag diese dunklen Farben :D das passt so gut zu deren Geschichte >A< (auch wenn ich noch nicht so weit bin :D das trifft die "eignetliche Stimmung" des mangas ziemlich gut :D
Danke für dieses tolle fanart!! ES IST SO COOL!!! 8D
Antwort von:  Kasperkind
29.05.2018 17:26
:D
Danke für dein Kommi. *~*
Das freut mich, wenn es dir gefällt. ^^
Ich liebe Dianos ‘Ballonverkäuferoutfit’. Es ist so niedlich. XD
Das Düstere war eigentlich eher Zufall. XD
Aber da hab ich ja nochmal voll Glück gehabt. ;>
Immer wieder gerne. 8D