Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jayle   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2018 20:51
Dieses Bildchen ist für die Liebe SweetJiJiSama
zu ihrem Doujinshi Diano Magica :3

Zu sehen sind ihre OCs Diano und Miyano.
Die Idee zu dem Bild kam mal durch ein Gespräch, was wir hatten x'D
Sie zeichnete dann eine kleine Skizze dazu und wünschte sich von mir
nun eine Art Gegenpart für unseren Art Trade x]

Und das ist nun daraus geworden xD
Meine Idee hinter dem Bild? Ein gewisser Kater wollte
den Beiden mal etwas auf die Sprünge helfen xD
Fragt sich dann nur, wer im nach hinein mehr darunter leidet,
Diano oder Miyano? |D

Bzw zum Bild an sich, mein Scanner hat die Farben etwas verfälscht :<
Hab versucht es mit Filtern zu retten, aber ganz gelingen wollte es mir nicht >w<

Auf jeden Fall hoffe ich, dass dir das Bild gefällt, JiJi - Chan <3
...Und ich bin dann mal weg und flüchte mit dem Bild, ciau! >:3


Ist dem Dōjinshi "Diano Magica" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide, Fineliner

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
So um die 6-7 Stunden?'-'

Größe:
A4

Beschwerde


Kommentare (16)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SweetJiJiSama
2018-05-09T10:30:07+00:00 09.05.2018 12:30
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
AAAAAAAAAAAAA
WHAAAAAATTTTTTTR
OMGGGGGGGGGGZ XDDDDDD
*insert lauten lachflash Lache* XD
So da ich mich jetzt vom fangirling und unendlichen grinsen eingekriegt habe kann ich endlich einen vernünftigen Kommentar schreiben x')

BOAAAAHHHH IST DAS GEIIIILLLLL XDDDDD
Its erotic and funny zugleich omg MIYANO WHAT ARE U DOING TO MY SON HUEHUEHUEHUE 8^))))
Ich bin mir sicher er will *mit ihr* mit dem Zauberstab spielen XDDDDDDDDDDD

I CRI UND DANN AUCH NOCH DIESE KOMMENTARE WIE IHR ÜBER DIE BEZIEHUNG ZWISCHEN DEN OCS UND JAMES REDET XDDDD ICH KANN NICH MEHR :')
Es ist wunderschön wjdjdjsksksksksk XDDDD
Und der übergang von grün und weiß ist dir echt gelungen :')
Und NATÜRLICH DIE POSITION DER BEIDEN HÜBSCHEN 8^))))) HUEHUEHUEHUE
I mean.... Look at dat outfit dass miyano an hat 8')
GURLLLL ITS SO PERVECT XDD <333
Oh gott >//////< ich freue mich voll als Zeichnerin der Story ahhxdjdjdkskks und mom der ocs für das Art trade <3333 du verdienst dementsprechend auch ein geiles Bild 8^) (da muss sich die olle Oma JiJi mal ransetzen >< die konnte nämlich letztes Wochenende sau nichts machen wegen ihrem Rücken Q^Q aber ich hoffe dass ich endlich in die pötte komme ;A; (falls man das so sagt xD))
Antwort von:  SweetJiJiSama
09.05.2018 12:31
UND SEIN MINI KRINGEL OBEN IST AUCH EIN HERZCHEN HIHIHIHIHIHI <3 XDDDDD
Antwort von:  Jayle
09.05.2018 21:27
Owww, es freut mich, dass es dir so sehr gefällt <33
Ich hatte auf jeden Fall auch sehr viel Freude am zeichnen xD

Ja, welcher Diano könnte so einer Miyano schon widerstehen~?>;3 xD

Freut mich, dass wir dich amüsieren konnten xD
James wäre bestimmt ein idealer Komplize >:]
Der Übergang des T-Shirts hat mich auch erst etwas geärgert, bis er so war,
wir ich das wollte xD
Die Pose ging mir lustigerweise sogar ziemlich einfach von der Hand xD

Ich freu mich schon sehr auf Akaya & Moe von dir <3
Denn hoffe ich mal dass dein Rücken besser ist (ansonsten Gute Besserung <3) und
ja, dass sagt man so xD

Du bist scheinbar die Erste, der das auffällt xDDD
Ich dachte mir so "Na, wem fällt das wohl als erstes auf?" xD
Von:  Kuri-muff
2018-05-08T19:26:20+00:00 08.05.2018 21:26
Öhm...ähem...mhm... O/////O
Herrlich wie schön du die Zweideutigkeit dargestellt hast, die schlägt einen direkt ins gesicht (auf positive Weise) XDD

Übrigens finde ich den Farbverlauf in Dianos T-Shirt toll. In der nächsten Szene braucht er das doch bestimmt nicht mehr, oder?
Kann ich es dann haben? Grün passt gut zu meinen Haaren ^^
Antwort von:  Jayle
08.05.2018 21:40
Danke dir xD
Lustigerweise fing das Gespräch was JiJi und ich hatten auch erst harmlos an
und driftete irgendwann plötzlich in diese Richtung xDD

Wenn er es nicht mehr bräuchte, bestimmt :>
Ansonsten musst du es ihm mopsen |D
Bzw würde dir der Doujinshi sicher auch gefallen, falls du ihn noch nicht ließt ;3
Antwort von:  Kuri-muff
08.05.2018 21:46
Noch so ein Dojinshi den wir Beide lesen ;)
So viel zu deinem Kommentar von vorhin in dem anderen Dojinshi XD

Ich hätte kein Problem damit es zu mopsen so lange ich dafür nicht verzaubert werde. Obwohl...in ein Kind verzaubert werden, könnte zum Beispiel ganz lustig sein. Da würde ich dich sicher ordentlich auf Trapp halten bei meinem Besuch...
(Besser als eingefrohren zu werden XP)
Ja ich würde es für das T-Shirt riskieren. Ich glaub der Gute ist grade eh ziemlich abgelenkt ^^
Antwort von:  Jayle
08.05.2018 21:52
Hast du denn auch schon die kleine Crossover Skizze gesehen, von Akaya, Diano, Miyano & Moe?:3
Stimmt |D Wir haben eben doch den selben Geschmack & Humor ;D

Ich glaube, er würde es gerade wirklich eher weniger merken, wenn das
T - Shirt abhanden kommt xD Er hat immerhin gerade andere 'Probleme' |D
Das würdest du bestimmt xD Und ärgere Kano einfach nicht, dann wirst du auch
nicht tiefgefroren ;9
Antwort von:  Kuri-muff
08.05.2018 22:08
Jap hab ich ^^
Hab ich die gar nicht Kommentiert? o.o
Ich hab sie auf jeden Fall gesehen XD

Aber es macht solchen Spaß ihn zu Ärgern. Ich kann gar nicht anders *___*
Frag Akaya. Kanolein provoziert einfach dazu XD
Antwort von:  Jayle
08.05.2018 22:10
Nein, hast du nicht, sonst wüsste ich es ja ;P
Gut zu wissen xD

Ja, schon klar~ xD
Vielleicht sollte Akaya auch mal eingefroren werden~? |D
Von:  Minzou_Sshi
2018-05-08T19:18:10+00:00 08.05.2018 21:18
Das sieht super aus. Auch wenn die farben nun anders sein sollen als das Orginal, es sieht trotzdem mega gut aus! ><
Es sieht eher so aus als ob Miyano mit dem Stab spielen möchte. ;D
Antwort von:  Jayle
08.05.2018 21:42
Dankeschön <3
Freut mich das es dir gefällt x3

*räusper* Wie kommst du denn da drauf?>;3
Antwort von:  Minzou_Sshi
08.05.2018 21:45
Bütteeee! :D
Nun ja... gute frage. XD Wie komme ich nur darauf. >3< Diano! XD Spiel ruhig mit deinem Stab. ;D *ihm noch schnell hinterher ruf* *kicher* >///< XD
Antwort von:  Jayle
08.05.2018 21:54
Ja, eine total gute & vor allem schwere Frage~ xD
Ich denke, eine solche Situation würde den Guten wirklich überfordern |D
Besonders, wenn Miyano plötzlich so offensiv wäre xD
Antwort von:  Minzou_Sshi
08.05.2018 21:59
Stimmt. XD Miyano kann sich ja nicht mal richtig vor den idioten aus ihrer schule wehren, da würde Diano wohl nie im leben drauf kommen das Miyano sowas machen wüde. XD Währe aber witzig. ;D
Antwort von:  Jayle
08.05.2018 22:03
Eben C:
Aber ich fände solch eine Szene auch sehr interessant~ xD
Wäre, wie du sagst, bestimmt sehr unterhaltsam ;9
Antwort von:  Minzou_Sshi
08.05.2018 22:05
Hahaha. :D Jupp! Na. Erst müssen die beiden sich aber noch etwas näher kommen. :D Bis jetzt sind die beiden ja noch ziemlich (sehr) zurückhaltend. :D XD
Antwort von:  Jayle
08.05.2018 22:08
Das ist wohl wahr :3 Aber das bekommen sie bestimmt noch irgendwie hin x]...hoffe ich |D
Und deswegen ist mein Bild ach so ziemlich das krasse Gegenteil von ihrer
jetzigen Beziehung zueinander xD
Antwort von:  Minzou_Sshi
08.05.2018 22:10
Stimmt .XD Ziemlich (sehr) krass. Hoffendlich kommen die mal auf den stand. :D ;D
Antwort von:  Jayle
08.05.2018 22:12
Also ich wäre auch dafür, dass sie mal auf diesen Stand kommen ;3
Zur Not müssen wir sie einfach selbst verkuppeln xD
Antwort von:  Minzou_Sshi
08.05.2018 22:16
Ich wäre auch mega dafür. Nur wie können wir die beiden nur verkuppeln? Dianos Zauberassistentin müsste man sein. XD ;D
Antwort von:  Jayle
08.05.2018 22:18
Wir schließen uns einfach mit James zusammen, der würde uns bestimmt helfen ;9 xD
Antwort von:  Minzou_Sshi
08.05.2018 22:20
Genauuu! XD Das machen wir! Wie kommst du nur auf diese mega gute idee? ;D
Antwort von:  Jayle
08.05.2018 22:25
Gut, dann sind wir uns einig C;
Mir wird öfter mal gesagt, dass ich sehr kreativ sein kann xD
Antwort von:  Minzou_Sshi
08.05.2018 22:30
Verstehe. :D Gut zu wissen. Nur, wie kommen wir zu James? Da fällt dir doch bestimmt was ein. Wir könnten ja durch einen wandschrank gehen und hoffen das wir auf der anderen seite bei James raus kommen. XD ><
Antwort von:  Jayle
08.05.2018 22:36
Du meinst so im Narnia Stil? Könnte man versuchen C:
Oder wir versuchen es mit einem Kreis aus Zauberstäben? xD
Vielleicht teleportieren die uns ja xD
Antwort von:  SweetJiJiSama
09.05.2018 12:35
Leute ihr macht mich fertig aber im positiven Sinne natürlich XDDDDD
:') aber passt auf dass ihr auch den richtigen Schrank zu ihm nehmt und wenn ihr dann aus James Schrank wieder rauskommt dann hofft dass er sich nicht gerade am umziehen ist x') OHOHOOOOOOOOOO

Omg was tippe ich da wieder?? XDD
Antwort von:  Minzou_Sshi
09.05.2018 14:49
Das stimmt. Nicht das wir ihn am ende noch beim Umzihen erwischen. >< Versuchen wir es dann mit dem kreis aus Zauberstäben? XD ;D
Antwort von:  Jayle
09.05.2018 21:28
Okay....ich weis auch nicht, ob ich James beim umziehen überraschen will....xDD
Ich wäre in dem Fall dann auch für den Zauberstabkreis xD
Antwort von:  Minzou_Sshi
10.05.2018 22:36
Supi! Dann sind wir einer meinung. :D XD