Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jayle   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2017 00:11
Das hier soll ein kleines vor weihnachtliches Geschenk für die Liebe
SweetJiJiSama werden, da ich ihren Doujinshi so liebe, ebenso wie
die Charaktere <3

Besonders angetan haben es mir diese beiden Süßen hier X3
Diano und Miyano.
Ich finde sie einfach total niedlich zusammen. Punkt. |D

Naja, wie dem auch sei, ich hoffe natürlich, dass dir dieses Bildchen
gefällt und das du dich darüber freust <3
Ich wollte schon länger ein Bild zu den Beiden zeichnen und gestern
kam mir die spontane Idee zu diesem hier :3
Hoffentlich habe ich die Zwei einigermaßen gut getroffen xD"



Ist dem Dōjinshi "Diano Magica" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit:
circa 5 Stunden c:

Größe:
A4

Widmung :
SweetJiJiSama x3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SweetJiJiSama
2017-12-11T21:02:49+00:00 11.12.2017 22:02
AÖJFAJFKJFDJRPEFJGFJOGAREKJGKDJFÖKDÖJF
ICH STERBEEE AHHHHHHH ES IST SOOOO CUTE UND OMG ICH FREU MICH WIE SO EIN AFFE ICH HAMPEL VOR FREUDE HERUM MIT MEINEN ARMEN UND ZITTERE AHHHHAHSDFSDFS ;A;
MAH SON AND MAH GURRLLLL AHHHH
(omg sie sieht aus wie ein model in deinem stil und diesen haaren :'D)

UND DIESES GESCHENK IST WO SWEET AHHHH HAB ICH SCHON ERWÄHNT DASS ICH DEN TITEL LIEBE?!?!?
das könnte echt so ein zitat werden oder titel für ein kapitel, wenn ich denen überhaupt titel geben würde x')
hach ist das beautiful ;A; ich fühle mich so berührt, wenn die gesichtsausdrücke, die posen und das geschenk sehe höhöhöhö
diese blushes ;A; SOOO SWEET AHHHAGIFIA
und ja du hast die beiden gut getroffen x')

ZU VIELEN DANK FÜR DIESES BILD AHHHHHJÖAGKAJGKJLK ;A; ♥ ♥ ♥
Antwort von:  Jayle
11.12.2017 22:18
Mein erster Gedanke "Ich habe ihre Festplatte geschrottet" |DD
Aber es freut mich unheimlich, dass dir das Bild so gefällt <3
Denn das ist ja die Hauptsache :D Ich wollte dir damit einfach eine kleine
Freude machen und finde es toll, dass es geklappt hat x3

Ich liebe die Beiden einfach und würde sie am liebsten den ganze Tag lang knuddeln xD
Der Titel des Bildes war lustigerweise das Erste, was mir einfiel, bevor das Bild überhaupt
angefangen war |D"
Würde mich aber freuen, wen du für den Satz irgendwann man Verwendung hättest ;3
Wie ich schon sagte, ich teile meine Spontanideen gern mit dir xD

Sehr sehr gerne <33
So oft wie du mich schon zum lachen, schmunzeln und mitfühlen gebracht hast, hast
du dir das verdient X3
Antwort von:  SweetJiJiSama
11.12.2017 22:24
DIE ANTWORT VON DIR IST SO SÜSS UND BERÜHRT MICH WIEDER AHHHHH
es ist wie eine love confession für mich auf fanart niveau x') hach jaaaa
*inspo wuelle nochmal inhalier* 8D
boah ernsthaft der satz ist echt zu schön mir wird WIRKLICH WARM wenn ich daran denke AGJKAGJADGÄJD
jaaa ich habe dich zum lachen gebracht :D und mitfühlen ♥ DER SINN MEINES MANGAS WEIL ICH DAS IMMER WILL XDDD
ich freue mich dich/euch weiterhin mitfühlen zu lassen und zu unterhalten ♥ ^-^

und meine festplatte ist ok XD ich muss nur darauf klarkommen, dass ich sowas tolles bekommen habe heute ;A; aohgkfhäghegheghä
Antwort von:  Jayle
11.12.2017 22:32
Bei dem Titel habe ich einfach nur gedacht, irgendwie passt das
verdammt gut zu deinem Doujinshi und zu dem Bild xD
Und ich werde dich weiterhin mit meinen kleinen Spontanideen unterstützen und
wer weis...vielleicht kommt ja auch noch das ein oder andere Bildchen...irgendwann mal? X3

Wie gesagt, es freut mich total, dass es dir so gefällt <3
Antwort von:  SweetJiJiSama
11.12.2017 22:38
JFIASJÖFOJFOJ BEI NOCH MEHR WÜRDE ICH VOR SWEETNESS VERRECKEN X'D
ahhhh ♥♥♥ jaaa es passt zu gut x'D respekt von mir für diesen poetischen satz 8D
Antwort von:  Jayle
11.12.2017 22:41
Na ob ich daran Schuld sein wollen würde?OwO....>:3
Vielen Dank und bitte gerne doch ;]