Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2016 01:58
Mehr auf: https://ssl.animexx.de/doujinshi/65200_Rotten_Grace/?js_back=1

\(*O*)/ muhihihihi


Ist dem Dōjinshi "Rotten Grace" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ginkgo
2017-07-27T10:59:56+00:00 27.07.2017 12:59
Echt suuuper gelungen! Bin echt ein riesiger Fan deiner Story! Aber auch deines Zeichenstils.
Was mir bei dem Bild sofort aufgefallen ist: ist er Linksträger? :D
Von:  Naraya
2016-12-29T08:52:36+00:00 29.12.2016 09:52
Ach du.... gott, es tut mir so leid q___q Ich wollte auf zurück zum Doujinshi drücken und kam stattdessen auf "schlecht". Warum ist das so nah beieinander? Wieso muss man da nichts bestätigen ;___;? Und vorallendingen: Warum kann man seine Bewertung nicht wieder ändern .__.? (Falls das doch geht, ich will es wissen D:!)
Ich find deinen Doujinshi Klasse, ich find das Bild Klasse, ich liebe deine Charaktere und dein Zeichenstil... ich hör lieber auf, sonst zerfließe ich hier vor Schwärmerei.
Von:  MietzeNici
2016-11-17T20:44:03+00:00 17.11.2016 21:44
Mr Sexy! Hallöchen! :D Sie Sir haben das Gesicht und Körper für einen hervorragenden Pornofilm! Herzlichen Glückwunsch! :D
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
20.11.2016 00:34
sag bloß du kennst den douji schon? XD oder is das ein zufälliger insider? XD

chiriomiep
Von: abgemeldet
2016-11-17T17:56:12+00:00 17.11.2016 18:56
The-Big-Ore-Sama! Ich liebe dieses Bild! Ich liebe ihn! Wie immer sehr stimmungsvoll, tolle Pose, faszinierender Blick.
Von:  solty004
2016-11-17T17:18:02+00:00 17.11.2016 18:18
Hei,
Das ein meag coole Bild.
Der Anzug ist Hammer auch die Details Spitze. Du hast jede Falte richtig gesetzt. So wie man sich den eine Chef und Geschäftsmann vorstellt. Er sieht so gut aus darin. Muss aber zugeben steh auch auf Männer in Abzügen. Nur meiner zieht nur so selten einer an und den Fan auch nur wegen der arbeitn, sorry Schweif ab. Kurz gesagt geniales Bild.

LG Solty
Antwort von:  P3rilN0x
17.11.2016 18:25
Wuuah Solty-Bolty Danke Q.Q
Auf wie viele Details immer geachtet wird ist wirklich unglaublich. (Falten)
Aber danke für ehrliche Feedback.
Antwort von:  solty004
17.11.2016 18:31
Gerngeschen
Ja so Sachen fallen auf den man einen Mann hat der Geschäfts bedingt öffter Anzüge trägt. Den es soll ja nach was ausehen und vor dem Kunden seriösität Australien.
Vielcht dachte ich deswegen auf so was.😊
Antwort von:  P3rilN0x
17.11.2016 18:34
Das sehe ich ähnlich. (<bin selbst Anzuträger(in)). Ich muss auch sagen, dass ich nichts "ästhetischer" finde als Anzüge. Besonders Männer in Anzügen *O*
Ich glaube deshalb zeichne ich sie auch am liebsten.

Auch wenn ich sagen muss, ... so der "Sassy-Skater-Look" sagt mir auch sehr zu XD (Weshalb Ryozo wohl in die Schiene geht)
Antwort von:  solty004
17.11.2016 18:42
So hast du eine gut kombi zwischen den Looks das du magst.
Muss sagen bin nicht so fest gelegt. Bin immer der Meinung es muss zu der Person passen wass er oder sie trägt.
Aber so neben bei gefallen mir auch die du Tattoos in der Story. Bin in auch erlich ich steh total auf Tattoos.😍
Von:  _Raphael_
2016-11-17T17:10:47+00:00 17.11.2016 18:10
da fragt man sich wo er wohl hin schaut udn das mit so einer grimigen minne
Hängt Sailem wider an dem klein süßen Kaze XD
Von:  natsumi
2016-11-17T15:47:18+00:00 17.11.2016 16:47
Boom-yaaa 🙌 The-Big-Ore-Sama in groß. Falls ich es nicht schon drüben kommentiert habe, mir gefällt sein Kleidungsstil. Normalerweise steh ich eher auf den legeren Stil, aber der Anzug sieht so vollkommen an ihm aus 💙💙💙 Dreiteiler sind sowieso cool!!
Aber gib dir die Beschreibung, die ich im Internet bei Zalando gefunden habe:"Als gehobenes Business-Outfit gilt der Dreiteiler außerdem als ‚Chef-Anzug'. Übrigens: Der unterste Westenknopf bleibt offen."
XDDD du hast den perfekten Chef-Anzug!!! Sogar der Knopf! *mich dumm und dämlich lach*
Antwort von:  P3rilN0x
17.11.2016 17:49
OMG OMG OMG *wild hin und her hüpf und dreh*
DANKE XD <3<3<3 *tausend Herzen fliegen auf dich zu und knocken dich aus* XD hahaha!
Ja ich stehe auf Anzüge hehe. Die Zalando Beschreibung XD ich krieg mich nimmer