Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlippedDee   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2015 11:45
Yass! Ich bin fertig! *grins* Abend- Sonnenuntergangsstimmung. Hach~ Ich liebe es, wenn der Himmel rosa ist! Dmitri offensichtlich auch. X3 Ich glaube, seine Lieblingsfarbe IST rosa. XD Mir gefällt Haru besonders. Die Haare, die Pose, ich finde, er könnte auch nen guten Yakuza abgeben. *u*"
Danke im übrigen für die Likes. Ich werd demnächst wieder ein Gewinnspiel machen und das Motiv wird ein Bestandteil davon sein

FB
Twitter
Tumblr
Instagram
Themen:
Doujinshi, Asiatische Kleidung, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Haruhiro und Dmitri

Doujinshi:
Rosa Strumpfhosen und ein Tütü

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EyeXcatcher
2015-09-07T23:00:30+00:00 08.09.2015 01:00
ui sehr süß geworden!
Von:  Nepi
2015-09-07T09:57:52+00:00 07.09.2015 11:57
hach ich liebe deinen style einfach.
dmitri hat ne tolle nase *____*