Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2019 22:53
Tag 14: overgrown (bewachsen)

Heute habe ich ein Motiv gewählt, dass alles in allem friedlich und traurig ist. Zu sehen ist Anastasius, der einsame Gott des Todes, der über die Gräber der verschiedenen Männer, seines Liebsten wacht und über dieses Wachen, selbst dahinschied.


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Gefühle, Inktober

Stile:
Lineart, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Trauer, Vermissen

Wer ist auf dem Bild?:
Anastasius

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er ist aus meiner Dark Flames Reihe.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Füllfederhalter mit schwarzer Tinter und bunter Kugelschreiber

Anmerkung:
Ich habe mich ausschließlich an die "Official 2019 prompt list" gehalten. Ich habe mir die Begriffe aus dem Englischen übersetzt und mir synonymische Bedeutungen für den Begriff gesucht. Dadurch könnte es im Laufe des Inktobers 2019 zu eventuellen Abweichungen zur deutschen Liste kommen. Ich bitte dies zu berücksichtigen. ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-10-28T17:15:41+00:00 28.10.2019 18:15
Wow schön das Überwuchern mal so zu sehen. So viel Grabsteine mit so vielen Namen und vor allem jeder hat einen anderen Nachnahmen. Bin ja mal gepsannt was das noch für die Hauptstory zu sagen hat.
Von:  Venedig-6379
2019-10-15T07:37:49+00:00 15.10.2019 09:37
Die Interpretation des prompts mag ich gern… auch dass du zwei verschiedene Farben verwendet hast.
Von:  DameEvieFrye
2019-10-14T21:42:25+00:00 14.10.2019 23:42
MIIIIPPP T...T
Das ist so traurig und schön zugleich! Ach...
Da es war mit Lorell zu tun hat mag ich es umso mehr...mochte so gerne Anastasius kuscheln...