Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2019 12:01


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire, Dämonen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Dämon, Hybridvampir

Unterthemen:
Volldämon

Wer ist auf dem Bild?:
Milanek (grüne Haare) und Valenc (rote Haare)

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Die beiden sind aus meiner Dark Flames Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye und DameEvieFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-08T12:33:00+00:00 08.05.2019 14:33
Da ist das Auge weg…
Autsch…
Und man fragt sich warum? Ich bin ja immer dann so neugierig wie es zu dieser Situation kam. Fühlt sich der Herr in Blau betrogen oder macht er das weil er ein sadistischer Arsch ist oder aber macht er es weil der zweite Herr ihn darum gebeten hat. Man weiße es nicht, jedoch ist es immer interessant sich darüber Gedanken zu machen.
Zeichnerisch ist es wieder sehr schön geworden. Besonderes die grüne „Edelstein“-Haut gefällt mir sehr gut vor allem ihre Schein. Der Dolch scheint aus dem selben oder einem ähnlichen Material zu sein. Ich schätze den ersten Herren als Vampir ein, wegen der doch bleichen Haut und dem Blut welches ihm aus dem Mundwinkel läuft. Also vielleicht sehen wir hier auch eine Jagtsezerniere.
Was mich etwas verunsichert sind die 2 (?) Monde im Hintergrund. Daher denke ich das wir nicht auf der Erde sind, sondern in einer anderen Welt.
Man kann nur hoffen das das arme Opfer das alles überlebt.
Von:  DameEvieFrye
2019-03-27T19:48:49+00:00 27.03.2019 20:48
Valenc: Von wegen unverwundbar. Jeders Lebewesen hat eine Schwachstelle und diese nutze ich sehr gerne aus.

Ach ja mein Darling. Ich mag ihn, auch wenn er ein Arsch ist XD
Ich finde es toll wie du ihn mit seinem "Opfer" hier dargestellt hast. So schön dynamisch und blutig.
Aber auch der unterschied zu den beiden finde ich toll. Alleine der unterschied vom Hautkontrast. Da ist da diese Sonnengeküsste von Milanek und die bleiche tote von Valenc.
Toll^^ Klasse!
Aber auch die Monde im Hintergund finde ich sehr gut gelungen. Es kommt einen wirklich so vor also ob die Beiden einen Totentanz tanzen würde.
Wahhhh Gänsehaut! XD