Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2018 12:01
"Suche mich und ich verschwinde ... Wende dich von mir ab und ich folge dir ... Liebe mich und ich werde dich unter Tränen hassen ... Verachte mich und ich werde dich lieben bis ich sterbe."


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte, Farbe, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter

Wer ist auf dem Bild?:
Hades

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er ist aus meiner "Dark Flames"-Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
WashiTape, Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-09T14:54:11+00:00 09.05.2019 16:54
Sehr düster und kryptisch und etwas unheimlich.
Aber schön. Ich frage mich nur was das zu bedeuten hat. Hades ist mir in Doji sehr aufgefallen vor allem den Blick den er Ashera zuwirft ist verwunderlich.
Ich denke da steckt noch mehr dahinter. Mal sehen was noch kommt.
Von:  vallendrael
2018-12-19T10:53:45+00:00 19.12.2018 11:53
Uh, düster. >.< Also nicht nur wegen des vielen Schwarzes, das nimmt natürlich einen großen Teil davon ein, dass es auch farblich düster ist, jedoch stimmt sich seine Haltung da auch sehr gut mit hinein. Und das Zitat zeigt ja auch eine eher düstere Ambivalenz. Irgendwie finde ich es traurig, auch wenn es irgendwie nachvollziehbar ist?
Vom farblichen Aspekt her ist es auch sehr interessant, dass sich das schwarz und weiß ebenfalls in seinen Haaren wiederspiegelt (ich weiß, das ist sein Design, gibt dem Bild aber noch einen zusätzlichen 'Graufaktor', als wäre beinahe alle Farbe und damit alles Leben aus seiner Wahrnehmung verschwunden).
Der Rahmen hebt das Ganze irgendwie dann doch ein bisschen wieder. Ohne ihn, oder mit ganz schwarzem Rahmen, wäre es noch düsterer. Nicht, dass ich das wollte.^^°
Von:  DameEvieFrye
2018-04-30T11:15:42+00:00 30.04.2018 13:15
F***
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Hades schaut so tot aus...so leblos und leer. Richtig tolle Arbeit. Ich muss schon sagen.
Ich mag seine erhabene Haltung, für mich ist er schon so etwas wie eine König, der würdevoll und stolz auf seinem Thron sitzt.
Aber hier schaut er so seelenlos aus. Aber auch so gespenstigt und trauend. Mir gefällt es sehr gut, vor allem weil das alles Raum für die Fantasie lässt,
Von wegen warum, wie und wo...
Seine Haltung an sich ist Hades würdig. Er zeigt selbst jetzt noch stärke und erhabenheit, in dieser Lage. EInfach ein tolles Bild mit passendem Zitat.
Super Arbeit.