Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2018 20:43
"In der Nacht agier ich, um das Erbe meines Vaters nicht ersterben zu lassen."


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Halbdämon

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: kurz

Wer ist auf dem Bild?:
Belial

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er ist aus meiner "Dark Flames"-Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
WashiTape, Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-09T15:37:01+00:00 09.05.2019 17:37
Uiii….Na das ist doch ein schöner Abschuss für heute.
Schöner Mann, ja sehr schön. Ich mag die Idee das er blaue Gliedmaßen hat. Das ist mal etwas anderes. Allgemein gefällt mir das Design von deinen Dämonen . es ist noch so 0815, sondern Farbenfroh und hübsch.
Ich frag mich nur wo er hinschaut? Auf den Po seines Liebsten?
Von:  DameEvieFrye
2018-03-25T10:31:27+00:00 25.03.2018 12:31
Ja...gut...das klingt schmuzig...
ähmm..
*sprachlos*
#Warum hört das Bild bei der Besten Stelle auf!!!
#MIPPPP
#Empöööörrrttt

Wow...anderes kann man es nicht sagen. Einfach WOW!
Ich liebe deine Anatomiezeichungen, so wie diese. Ich finde es klasse dass du an alles Muskelpartien und Stänge denkst und dass, das Bild dadürch so realistisch und platisch wirkt. Ich mag die Pose sehr gern und sien Flohleiter XD
Aber auch das man hier schön sehen kann wie seine Körperzeichung verläuft.
Und natürlich die blauen Brustwarzen XD DIE sind der Hit XD.
Ja ich habe viel spaß mit dem Bild. Sein neues Design schaut klasse aus, abwohl ich sagen muss auch mit seiner anderen Frisur sah er total süß aus. Süß im Sinne von Jünger. Ich dneke deahalb hat er sich wohl für einen neuen Look endschieden oder?
XP
Der Hingergrunf passt sehr schön zu ihm und das WashiTape rundet alles als schönen Rahmen ab. Klasse gemacht!!!
Und ich kenne drei Leute die sich besonderes über das Bild freuen werden....
Von: abgemeldet
2018-03-24T21:31:21+00:00 24.03.2018 22:31
mhh... na der jann sich sehen lassen. Cooles Design von dir mit den schwarzen augen