Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 10:01
"Ich weiß zwar nicht wer ich war, aber ich weiß wer ich bin... ich bin ein Mann der dich liebt."

Hallo meine Lieben und eine Frohe Weihnacht wünsche ich euch. Ich hoffe der Weihnachtsmann beschenkt euch reichlich.

Ich melde mich mal wieder mit einem Bild zurück, dass meinen Lieblingscharakter Lucien zeigt. Manche möchten sich denken, dass er einen ganz schönen Frauenverschleiß hat, aber ganz ehrlich: 7 Frauen in 700.000 Jahren ist kein Schnitt. ;P

Wie auch immer man sieht dass er gealtert ist, so hoffe ich und ich hoffe ihr mögt seinen neuen Haarschnitt. Ich probier gern an ihm herrum und hoffe es kommt an, denn ganz ehrlich, wer trägt schon sein Lebenlang die selbe Frisur...


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Sonstige Blume, Halbdämon

Wer ist auf dem Bild?:
Lucien und Cassaria

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Die beiden sind aus meiner Dark Flames Geschichte.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Koh-I-Noor Hardtmuth Polycolor auf Papier (120 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-10T10:47:51+00:00 10.05.2019 12:47
Also hier schein ja was vorgefallen zu sein, das Lucien, nicht mehr weiß wer er war. Frag: Was ist passiert?
Vielleicht eine Krankheit, oder eine Verletzung in der Schlacht oder aber ein Zauber oder was ganz anderes. Das ist schon sehr interessant. Er schein auch wieder zum einfachen leben zurückgefunden zu haben, da sein Kleidung sehr schlicht ist, so wie die der Dame auch. Vielleicht ist er nun Bauer oder so was. Schein aber alles auch in der Wüste zu spielen...
Von: abgemeldet
2018-02-17T20:44:56+00:00 17.02.2018 21:44
Was ein tolles Pairing! Sehr schöne Szene! Tolles Chara-Design! Und Die Pose der beiden ist dir super gelungen!
Von:  Connylein
2017-12-26T22:49:29+00:00 26.12.2017 23:49
700.000 Jahre...
Spielt das Ding in der Zukunft oder wie hat er sein Aussehen vom Körperbau dem modernen anpassen können? :)
Von:  DameEvieFrye
2017-12-25T18:45:50+00:00 25.12.2017 19:45
"Ich weiß zwar wer ich war und bin, aber auch das ich mit dir mein Leben teilen möchte...."

Chu mein Schakalmädel XD Ach die ist so toll^^ so anderes als die Anderen und doch hat sie züge die an mach eine Frau von Lucien erinnert Lustiger weißse sucht sich Lucien auch immer Frau aus, die einen starken Mamainstikt haben...na ja das könnte man jetz näher beleuchten, aber lassen wir das mal ^^'

Zum Bild:
Ich mag es sehr gerne. Warum? Weil es so viel AUsstahlung hat und dennoch so bescheiden ist. Es zeigte diese Art der Biezung Lucien auf Frauen aufwirkt. Er ist eine lebevoller und sanfter Mann, würde aber auch gleichzeigt alles tun um seine Lieben zu retten. Ach ein Traumman einfach. Und hier gefällt er mir mit seinem neuen Look auch super!
Es stehen ihm einfach auch schlichte Sachen, na ja und wohl würde er in einen Kartoffelsack auch noch sexy ausschauen...na jaaaa
Was ich auch besonders süß finde ist das er ihren Schweif flauscht, das ist soooo niedlich!