Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2017 21:40
"Und das soll mein Ende sein? Niemals gebe ich kampflos auf!"

Da melde ich mich mal wieder mit einem Bild, was schon ein wenig länger bei mir liegt. An alle die sich wundern, ja auch Lucien wird mal älter als gefühlte 20. XD
Ich war mal so frei ihn auf diese Art zu gestalten. Ich weiß nicht ob er anklang findet, ob das Bild überhaupt jemand mag. Ich mag es sehr gern.

Ich wünsche euch viel spaß mit ihm. Lasst mir doch mal ein paar Kommis da. ^^


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Wer ist auf dem Bild?:
Lucien

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er ist aus meiner "Dark Flames"-Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Bunststifte verschiedener Firmen (Stabilo, Staedler, Herlitz, Toppoint) auf Kopierpapier (90 g/m²)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2017-07-20T14:26:09+00:00 20.07.2017 16:26
Wow...
Sogar als ältere Herr schaut der Gute super aus XD
Ich finde es toll das du deine Charaktere auch altern lässt. Viele Zeichner haben damit Probleme, zeichnerisch und mental. Aber bei dir schein das nicht der Fall zu sein, ein Glück!
An dem Bild gefällt mit Luciens Haltung. Er wirkt so entschlossen, so als würde er gerade einem Gegner gegenüber stehen der ihm ebenbürtig, wenn nicht gar überlegen ist. Vielleicht ein andere Gott der seine Schöpfung bedroht oder ähnliches. Auch finde ich seine Hände sind dir klasse gelungen. Sie sehen so richtig schön markant und männlich aus, so wie auch das harte Gesicht und die Narben. Männer mit Narben haben halt was XD
Ich mag zwar auch Bishis aber wenn ein Manga nur aus denen besteht wird es meiner Meinung nach echt zu viel. Ich finde die Vielfalt machst XD und die hat man ja bei dir, wenn man so auf die Fanarts schaut.
Der HG ist auch wieder schön abgerundet, so das er sich gut mit Lucien verträgt. Allem im allem wieder ein schönes Bildchen!
Bitte macht schnell weiter im Doji, ich bin ganz gespannt auf die nächsten Seiten!
Von:  WestePest
2017-07-03T15:20:15+00:00 03.07.2017 17:20
Das Bild ist toll geworden, sehr bunt, aber dennoch düster, es vermittelt eine eher dunkle stimmung, und das Gesicht einfach sehr schön. Muss mir jetzt erstmal Dark Flames anschauen, um das alles restlos zu verstehen. :)
Von:  DameEvieFrye
2017-07-03T08:04:58+00:00 03.07.2017 10:04
Daddy ist back XD
man ich stehe so auf den älteren Lucien, der hat so das gewissen etwas. Wie ein Wein der wird im alter auch immer besser. Aber mal ehrlich. Er schaut als Jüngling süß aus und auch als Daddy ^.^ Es gibt einfach Männer die das können und Lucien ist so einer.

Nun ja, zum Bild:
Ich mag seine kämpferische Pose und auch das er so wenig trägt XD na ja für mich NOCH zu VIEL aber man muss ja noch was zum Auspacken haben nicht war Rubinia? Rubinia: Mau....genau...*träum* Besonders gut gefallen mit seine Hände! Die sind so traumhaft schön! Ich mag ja so wie so Hände XD Und na ja die Narben. Sie symbolisieren so schön das Lucien schon viel mitgemacht hat und man will erfahren was alles und das macht das Bild zu einem Schmeckerchen! Also bittttteeee zeichne weiter! Die Fraben mag ich sehr gerne sie sind nicht zu grell und auch nicht zu dunkel und obwohl das Bild bunt ist wirkt alles sehr ernst und bitter, was super zu der Lage passt! Ich frage mich wem er da gegenüber steht. Anstonsten kann man nur sagen wieder mal ein schönes Bild mit klassen Fraben und Formen!
Weite so!