Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2019 19:42
Hey Leute!

Ja, von mir gibt es auch mal wieder was neues und zwar ein Computerbild. Dies zeigt Myaco´s Anxifer! Ich wollte ihr einfach mal eine kleine Freude machen. Zudem ist das mein erstes Computer Grafik Bild mit Hintergrund.

LG die Shura-chan^^


Ist dem Dōjinshi "Welcome to Hell" zugeordnet.
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2019-06-09T17:51:43+00:00 09.06.2019 19:51
Ich liebe es immernoch so!!!!! <3
Das könnte wirklich zu einer bestimmten Szene passen!
Ordne das mal meinem Comic zu. <3
Brennende Pentagramme sind die besten Pentagramme!
Ich mag diese Farbgebung super gerne! Das Feuer leuchtet so schön und der Hintergrnd ist so finster als wäre er in einem Verließ, wo man niemanden schreien hören kann. xD
Mein erstes digitales BIld sah längst nicht so gut aus!
Antwort von:  Shura-chan
09.06.2019 20:00
Es freut mich total, dass du es liebst! Es war auch als kleine Überraschung für dich gedacht, hehe.
Oh ja! Mach das ruhig! Ich habe dann ganze Fünf Bilder - eingerechnet das Azaria Bild mit Finliner - mit deinen Figuren gezeichnet. Also Teufel machen mir wirklich Spaß^^
Stimmt! Brennende Pentagramme sind schon was feines. Feuer muss leuchten! Ansonsten ist es ja langweilig.
Ja, ist ein Verließ. Was du allerdings mit dieser Idee machst, ist dir überlassen.Ich bin da gespannt.
Na ja, ich kann es leider nicht überprüfen, weil ich das erste Grafik Bild mit Hintergrund von dir nicht kennen, aber sicher steckt da dennoch viel Arbeit und liebe drin, weshalb ich keine Vergleiche mache.