Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nelda_Kibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2017 09:42
Hallo ihr lieben...^^

dies is eine kakaokarte für die liebe Norileaf zu ihren douji Can\'t let go - Hanasenai yo ne gezeichnet hawe...
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/64006/

dies ist die letzte karte mit den katzenstickern die mir nori mit ihren ersten tausch zugeschickt hatte...^^
ich hatte richtig spaß kaoru gefesselt von katzen darzustellen...^^ was hat kaoru gemacht das die katzen ihn gleich fesseln müssen...XD

liebe nori ich hoffe dir gefällt die letzte kakaokarte ich freue mich schon wenn du bald mit allen karten für mich fertig bist...^^
würde mich freuen wenn du deine karten für mich auch auf mexx online stellst damit ich ein weng werbung zu deiner gallery machen kann...^^

LG _Kibo_

PS: schaut doch mal auf meiner Homepage www.nakibo.com rein da hawe ich bilder online die ich auf animexx nicht online hawe... freue mich üwa jeden besucher...^^

PSS: liebes animexxteam beim ersten mal wurde das bild gelöscht wegen diesen punkt
(x) verdreht (Hochkantbilder auch hochkant hochladen)
doch es ist eine querkakaokarte ich hawe sie nun nochmal abfotografiert und hoffe das es jetzt besser ist...


Ist dem Dōjinshi "Can't let go - Hanasenai yo ne" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Kaoru

Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare