Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelda_Kibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2017 00:11
Hallo ihr Lieben...^^

Diese Kakaokarte is für die liebe Norileaf zu ihren douji Can't let go - Hanasenai yo ne...
http://www.animexx.de/doujinshi/64006/
lest ihren tollen douji wer shonen-ai, drama und romantik mag is da an der richtigen adresse...^^

Norileaf hatte mir mit ihren aller ersten Kakaokartentausch sticker mitgeschickt diese bin ich gerade dabei nach und nach zu verwenden und diesmal is mir mit den tollen stickern die sie mir geschickt hat diese karte für sie eingefallen...^^

ich musste echt erstmal überlegen wie ich die katzen unterbringe von der anordnung doch als ich das fertig hatte und dann den hg und haruka skizziert hatte ging es sehr schnell...^^
doch leider is das weiß bei den katzenstickern etwas tranzperenz...^^´

Norileaf ich hoffe das dir die karte gefällt und ich freue mich schon auf den tausch...^^
ich freue mich auch üwa kommies also wenn ihr tipps für mich habt oder ein lob dann schreibt ruhig...^^

LG _Kibo_



Ist dem Dōjinshi "Can't let go - Hanasenai yo ne" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Can't let go - Hanasenai yo ne (Haruka)

Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte, Collage

Dauer :
ca. 3 std

Kakaokarte :
106

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norileaf
2017-03-24T17:48:41+00:00 24.03.2017 18:48
Endlich komme ich auch dazu, deine Karte (bald meins, harhar) zu kommentieren. :)
Ich freu mich riesig, dass meine Sticker Verwendung gefunden haben. Dass sie an den weißen Stellen etwas durchsichtig sind, war mir übrigens auch nicht aufgefallen. Ist aber nicht so schlimm, finde ich.
Du hast Haruka sehr gut getroffen, mit Frisur und Kleidung und grimmigem Gesichtsausdruck. ;) Da hat er sich wohl nach den ganzen süßen Katzen umgedreht und PAM - war da die Laterne.
An der Mauer hast du bestimmt etwas Zeit investiert. Ich glaub, so viel Geduld hätte ich einfach nicht.
Ich freu mich jedenfalls schon total auf das Original!
Von:  Nudelchen
2017-03-22T18:44:54+00:00 22.03.2017 19:44
Das ist ja ein niedliches Motiv! ^_^
Hoffentlich tut er sich nicht allzu weh.
Die Idee mit den Katzenstickern ist echt süß! :)
Von:  Thekla
2017-03-22T09:52:48+00:00 22.03.2017 10:52
Ist das goldig, und die Zusammenstellung von Zeichnung und Stickern ist echt mal was Neues! (Zumindest für mich.) Mir ist nicht ganz klar, warum Haruka gegen eine Laterne läuft, aber vielleicht ist das ja auch eine Douji-Referenz, die ich vergessen habe. Du bist jedenfalls echt fleißig, produktiv und kreativ! Hör bloß nicht auf damit! ^^