Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Norileaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2017 15:05
Ich war mir erst nicht sicher, ob ich das Cover noch mal als eigenständiges Fanart hochladen soll, aber so sieht man es mal ohne Schrift und vielleicht verrät mir der ein oder andere ja noch ein, zwei Kniffe.
Ich mache im Schnitt nur eine Illustration pro Jahr am PC, deshalb bin ich da eher nicht so geübt. Aber als Doujinshi-Cover reicht es ja. :')

Zu sehen sind die beiden Hauptcharaktere Kaoru und Haruka aus meinem Doujinshi "Can't let go". Es hat eine Weile gedauert, aber endlich habe ich ein Motiv gefunden, was zu ihrem Charakter und der Beziehung zueinander passt.


Ist dem Dōjinshi "Can't let go - Hanasenai yo ne" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  midnightfoxbrew
2017-03-19T10:44:50+00:00 19.03.2017 11:44
Selbst pc colo sieht klasse aus. super proportionen! die zwei sehen toll aus!
Von:  Nudelchen
2017-02-19T18:55:23+00:00 19.02.2017 19:55
Das ist ein wirklich hübsches Cover.
Die Haltung der laufenden Person ist sehr gut gelungen.
Der Abendhimmel sieht sehr schön aus und die Beleuchung ist auch sehr schick.
Eine tolle Atmosphäre. ^^