Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelda_Kibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2016 12:55
hallo meine liewen...^^

hier hawe ich mal so ein bissel was ausprobiert...^^

die charas sind aus Norileaf doujinshi Can't let go - Hanasenai yo ne

liewe nori ich hoffe die karte gefällt dir ich freue mich schon sehr mit dir zu tauschen...^^

für alle die noris douji nicht kennen das sind ihre beiden charas kaoru und haruka lest mal bei ihr rein...^^

zum bild...
der anhänger von kaoru leuchtet etwas wenn die karte leicht bewegt wird weil ich den anhänger mit einem lackstift gemacht hawe und das gelbe owen sowie auch an den seiten am rand is geschenkband...^^ der rest is mit fineliner(stabilo) und buntis coloriert...^^

liewe nori hoffe dir gefällt das bild und auch den anderen...^^

LG _Kibo_


Ist dem Dōjinshi "Can't let go - Hanasenai yo ne" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
charaktere kaoru und haruka

Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

dauer :
ein weng...XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-07T19:09:00+00:00 07.07.2016 21:09
Oh, das ist ein wirklich schönes Bild! :)
Die Haltung und die Blicke der beiden sind toll! ^^
Schön auch das gelbe Band! :)
Von:  Norileaf
2016-07-07T17:05:16+00:00 07.07.2016 19:05
Erst einmal vilen lieben Dank für die schöne Karte! Ich kann es gar nicht erwarten, bald das Original in Händen zu halten. *.*
Mir gefallen die farbigen Outlines auch richtig gut und natürlich die Pose, bei der man sich im "unsichtbaren" Bereich Händchenhalten so schön vorstellen kann. Das Arbeiten mit Materialien und Verzierungen ist schon besonders, das macht wirklich nicht jeder. Das solltest du unbedingt beibehalten (auch wenn es schlecht zu scannen ist). ^^
Ganz großes Knuddel und Danke nochmal! \(^.^)/
Von:  nekoyasha
2016-07-07T11:54:50+00:00 07.07.2016 13:54
sieht hübsch aus :) ich find toll, dass du nicht nur zeichnest, sondern auch bastelst. :D
Die bunten Outlines passen auch gut finde ich :) das Karomuster hättest du glaube nicht mit Lineal machen müssen. Wenn du magst kannst du ja beim nächsten Karohemd versuchen das per hand zu zeichnen und mit den Linien dem ganzen mehr dreidimensionalität zu geben. So gehts aber auch (machen die meisten Mangaka mit irgendwelchen mustern auch so)

ich freu mich auf deine nächsten Bilder xD
lg
neko