Zum Inhalt der Seite


Fanart

Norileaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2016 09:47
Zwar schon mal schwarzweiß bei meinem Doujinshi hochgeladen, jetzt aber traue ich mich auch, noch die Farbvariante on zu stellen. Eines meiner wenigen Bilder, die nach einer bestimmten Anzahl Anschauen nicht mehr schlimmer für mich aussehen.
Ursprünglich sollte das mal zum Cover meines Dj werden (dann mit HG), aber irgendwie hab ich die Figuren emotionaler gezeichnet, als sie in den ersten Kapiteln sein werden. Da hat es dann einfach nicht mehr gepasst.

Der fehlende Hintergrund tut mir übrigens Leid, aber mir ist bisher einfach nichts eingefallen. Und so mag ich es eigentlich auch.


Ist dem Dōjinshi "Can't let go - Hanasenai yo ne" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-10T17:06:38+00:00 10.05.2016 19:06
Uh, das sieht echt cool aus! :)
Die Colo ist echt hübsch! :)
Antwort von:  Norileaf
16.05.2016 11:15
Dankeschön ^^