Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pushcart   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2015 00:53
Coverillustration für den Prolog von 'Remembering Gale'.

Japanische Straßen machen uns mit der vielzahl an verschachtelten Gebäuden, den winzigen Details und dem scheinbar geordnetem Chaos an Kabeln im Himmel unfassbar glücklich.

__________________________________________________________________


Ihr könnt uns auch auf Facebook unter: https://www.facebook.com/pusshukaato finden! <3



Ist dem Dōjinshi "Remembering Gale" zugeordnet.
Themen:
Japan (Sachthema), männlicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noya
2016-04-21T19:57:28+00:00 21.04.2016 21:57
Richtig Schön! ich mag das Motiv!
Von:  Toyoshi
2015-11-01T21:45:01+00:00 01.11.2015 22:45
Tolles Cover! Ich mag den Stil total, der ist genau mein Dingˆˆ
Ich finde du hast den Charme einer japanischen Kleinstadt-Wohnsiedlung wirklich treffend eingefangen und durch das Skizzenhafte kommt die Atmosphäre richtg toll rüber!
Antwort von:  Pushcart
02.11.2015 11:14
Vielen vielen Dank! =D Wir stehen auch total auf diese kleinen zugeräumten Straßen, die von Stromkabeln abgedeckt werden. Irgendwie wirkt jeder Hauseingang wie eine eigene kleine Welt mit so unheimlich vielen Details!
Da dieses Motiv für Band 1 noch mit Aquarell coloriert werden soll, sind wir noch etwas nervös, aber immerhin konnten wir es in dieser "Rohfassung" auch jetzt ne Weile lang genießen! xD
Von:  LilyShadow
2015-07-20T22:38:42+00:00 21.07.2015 00:38
Da kann man sich ja freuen, den ersten Kommentar bei so einem tollen Bild schreiben zu dürfen! Das Bild ist der W-A-H-N-S-I-N-N!!! Ich sehe hier selten gut ausgearbeitete Straßenbilder mit sehr gut versteckt integriertem, Wasserzeichen. Was mir aber in der Bildbeschreibung fehlt ist der humorvolle Kommentar, der nur in FB verewigt wurde! Seid doch nicht so sparsam :(((( wird der Doujinshi dazu auch hier hochgeladen oder kann man das nur auf Cons kaufen? Wenn die Hintergründe so detailliert werden wie in diesem Bild, dann kann ich nur gespannt warten :) *fav* macht weiter so!
Antwort von:  Pushcart
21.07.2015 10:09
Heyy! Vielen lieben Dank! =D
Den Comic wird man hier auf Animexx lesen können und dann, sobald der Einzelband gefüllt ist auch gedruck auf Cons! Wir werden auch den Prolog als kleinen Leseeinstieg auf der YaYuCo dieses Jahr verkaufen, aber ansonsten wirds erst immer gedruckt, wenn wir Einzelbandlänge erreicht haben!

Und sorry, dass ich die Epik des Facebook Kommentares nicht nachstellen konnte! MaRlicious ist sehr gekonnt darin sinnlos belustigende Kommentare zu verzapfen, während ich vor so einem Kommentarfeld stehe und mich instantan an alte Schultests erinnert fühle! xD ICH GELOBE BESSERUNG!