Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2020 14:41
Finsterfürst Detlef weiß was die Chicks wollen, da ist ihm kein Preis zu teuer, nicht mal seine ultraseltene Elemental-Conquest-Karte.

Diese Szene wurde selbstverständlich von dieser echt witzigen Dating-Sim Szene aus "Super Paper Mario" inspiriert. So sehr, dass es mich zusammen mit "Cringe Simula..., äh, Super Seducer" zu einem eigenen Mobile Game inspiriert hat.

So aus Interesse: Wie viele Antagonisten vergucken sich eigentlich ernsthaft in den Helden/ die Heldin oder versuchen ihn/ihr Herz für sich zu gewinnen(andere Antagonisten zählen nicht)? Ich habe darüber ehrlich gesagt noch nie wirklich nachgedacht...


Ist dem Dōjinshi "Hagware" zugeordnet.
Themen:
Hexen und Magier, Romantik, Parodie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Magierin /Zauberin, Magier / Zauberer

Unterthemen:
Magier / Zauberer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-12T18:51:47+00:00 12.08.2020 20:51
Ah, ich seh schon, hier kennt sich jemand aus. xDD
Das ist ein echt witziges Bild. Die Gesichtsausdrücke sind klasse. xDD