Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2013 16:38


Ist dem Dōjinshi "Hagware" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Musikinstrumente

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Mikrofon, Schlagzeug / Drumsticks, Bass

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rhab
2013-04-15T17:48:46+00:00 15.04.2013 19:48
Ich mag die Lebendigkeit des Bildes :)
Die Posen wirken sehr natürlich und locker und du hast die Bewegung der Figuren gut eingefangen.
Ich persönlich hätte die weissen Scheinwerfer unten weggelassen und stattdessen stärker an der Schattierung der Figuren gefeilt. Das Bild besitzt jetzt schon eine Konzert-Atmosphäre, aber ich glaube mit einer klareren, kontrastreicheren Belichtung würde das Bild noch etwas an "Episch" gewinnen ;)

Cheers
Wuffel
Antwort von:  PhantoPaw
17.04.2013 21:40
Freut mich, dass es dir gefällt :D
Mit dem Licht... ja, da hast du schon recht. Ich hätte den Schatten natürlich noch dunkler machen können, aber dann hätten die Figuren, vor allem im Gesicht rum, ziemlich finster und gespenstisch ausgesehen.
Aber danke nochmal für den Tipp :)