Zum Inhalt der Seite


Fanart

yukosan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2013 13:34
Nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück.
In den letzten wochen habe ich an einem sehr wichtigen Projekt gearbeitet.
Nun ist es fertig und wird zur Leipziger Buchmesse vorgestellt!

Mangadimension präsentiert mit ganzem Stolz:
"Sonnwende"

Endlich haben mein Sonnen-und Mondmädchen eine eigene Geschichte.

Außerdem stellen Norchen und ich unser neues Anthologieprojekt und freuen uns auf eure Unterstützung
mehr auf www.kawaii-anthologie.de


Zum Motiv

Boah, ich bin fertig.... fix und foxi...
aber ich bin zufrieden mit dem bild, ich musste die Sterne noch nach bearbeiten, weil sie im Scann richtig unschön aussahen.
Das Originalbild leuchtet sehr schön.


Ist dem Dōjinshi "Sonnwende" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
für den Mond und die Sonne

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2013-03-05T08:59:43+00:00 05.03.2013 09:59
schick^^
Von:  Megaloceros
2013-03-04T19:48:58+00:00 04.03.2013 20:48
Das Bild finde ich immernoch wundervoll. <33
Von: abgemeldet
2013-03-04T15:28:56+00:00 04.03.2013 16:28
*Postkarte von der Dedeco raushol* Ich werde garantiert bei euch vorbeischauen^^
Antwort von: abgemeldet
04.03.2013 16:32
Und den Douji hol ich mir gleich dazu. Aber zu Bild selbst:Ich finde die Komposition sehr schön und auch die Colo hat es mir wieder mal angetan, allerdings ist die Hand etwas komisch geworden^^" So, also, man sieht sich:)
Von:  Oogie-Boogie
2013-03-04T13:21:51+00:00 04.03.2013 14:21
Freundinnen oder Schwestern?
Jedenfalls viel Herz.^^
Und die warmen kuscheligen Farben helfen auch.

("Meterse la camisa de once varas.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Yenni
2013-03-04T12:39:54+00:00 04.03.2013 13:39
ein sehr schönes bild!^^
die komposition is toll!
hast du maskierflüssigkeit verwendet oder irgendwas, um die figuren vor dem effekt des HGs zu schützen?
habs ja auf twitter gesehen, wie du das gemacht hast!^^
man sieht sich auf der LBM!^^
Antwort von:  yukosan
04.03.2013 15:46
Ich habe diese mal kein rubbelkrepp verwendet weil es bei großen Flächen das Papier zerstört. Ich male einfach drum herum uns Stück für Stück. Dabei musste ich auf die Feuchtigkeit aufpassen damit die Übergänge fließend werden.

Ich frei mich schon auf unser wiedersehen